Muss mir mein Vater peinlich sein?

9 Antworten

Sowas muss nicht peinlich sein.

Die meisten sind nur neidisch oder finden die Autos halt mega cool, das wollen sie sich aber nicht anmerken lassen.

Ging mir genau so, immer wenn ich ein krasses Auto gesehen habe , von jemanden der nicht in meiner Klasse war, habe ich auch immer neid gefühlt, natürlich fände ich es auch cool, aber sowas lässt sich keiner anmerken 😉.

Also von da her, genieße es und fühle dich nicht schlecht.

Aber das bedeutet schonmal das du nicht komplett verwöhnt bist 😄

Nicht böse gemeint, aber wenn man reich ist, ist man meistens arrogant etc, das habe ich auch schon alles miterlebt.

Mfg

SchulLeben102
Fragesteller

Ja ich werd wohl lernen damit umgehen zu müssen, ich denke das mit den Autos ist wie wenn man als Junge ein Mädchen anguckt das man toll findet wenn du das so schreibst. Man schaut weil es schön ist 😅

LSCNHL  26.08.2022, 22:38
@SchulLeben102

So isses 😉

Einfach ignorieren und stolz auf deinen Vater sein - für das was er geschafft hat.

😄

Eigentlich sollte es dir nicht peinlich sein. Aber wenn ich ehrlich bin, wäre ich reich (oder meine Eltern), dann würde ich das nicht öffentlich zeigen wollen. Lockt nur falsche Freunde an...

SchulLeben102
Fragesteller

Also mein Vater kennt viele seiner Freunde schon richtig lange bevor er so Erfolg hatte oder meinst du das jetzt bei mir? Ich kenn ein Paar meiner Freunde aber auch seit der Grundschule und wir verstehen uns einfach immer super.

Serera99  26.08.2022, 23:09
@SchulLeben102

Ich wollte damit einfach nur sagen, dass man generell vorsichtig sein sollte und nicht zu schnell vertrauen. Natürlich gibt es auch noch echte Freunde.^^

Nein, sei stolz auf den Erfolg deines Vaters. Wo es großen finanziellen Erfolg gibt, gibt es auch Neider und Hater 🤷‍♂️

SchulLeben102
Fragesteller

Ja er ist ja auch toll und einfach der beste Vater der Welt für mich aber irgendwie kann ich damit nicht richtig umgehen das alle dann so gucken.

PaulSmart  27.08.2022, 14:42
@SchulLeben102

Ich fürchte, du musst lernen da drüber zu stehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Erfahrung schlimmer ist, dass manche nur mit dir befreundet sein wollen, um auch was von diesem Reichtum ab zu haben.

Früher aufstehen und den Schulweg ganz normal bestreiten.

Sei doch lieber stolz auf deinen Vater und lass alle nach dem Auto gucken.

So lang dich kein Mitschüler deshalb mobbt, ist doch alles in Ordnung.

Lass sie doch ruhig gucken.

SchulLeben102
Fragesteller

Ja, ich werd damit gut umgehen.