Warum wird der DracheLord eigentlich so gehasst?

5 Antworten

Es gibt so viele Sachen die abgezogen hat dass ich nicht mal weiß ob das möglich ist alles hier aufzuschreiben... er hat Frauen ungefragt dickpics geschickt wenn du mit ihm Schluss gemacht haben oder so dadurch dass er sehr viel Wutausbrüche hatte oder er hat von vielen Leuten immer geärgert und sonst immer weiter ausgestiegen er hat so viel Scheiße fabriziert und auch gesagt dass es sich hochgesteigert hat

Moin,

das mit dem Drachenlord schaukelt sich oftmals wieder hoch. Für kleinere Fehler wird er angefeindet und dieses provoziert dann wieder den Drachenlord, bis die Situation eskaliert. Er ist sicher kein Unschuldslamm und auch niemand der seinem Publikum besonders gefallen möchte, aber er möchte sicherlich auch nicht mit jedem streiten ... Drachenlord ist ein armes Schwein, mit einer Suppe die er nicht auslöffeln kann!

Hier mal eines der letzten Beispiele mit juristischer Erklärung!

Ich unterstelle den Moppern, das sie selbst wenn er im Gefängnis säße keine Ruhe geben würden und ins Gefängnis einbrechen würden! ... Leider ist Drachenlord auch nicht der hellste und schafft es viele Situationen juristisch gut zu lösen ... Die Mopper sind dagegen relativ anonym und werden kaum bestraft! ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Kaum einer, der hier antwortet, hat wirklich Ahnung. Für den unwissenden Außenstehenden ist der Drachenlord auf den ersten Blick ein Mobbingopfer.

Wenn man sich aber genau mit ihm auseinandersetzt, stellt man schnell fest, dass er mehr Täter ist als Opfer. Selbst Carsten Stahl hat das festgestellt.

Er lügt seine Community, auch seine Spender, tagtäglich dreist an. Er verhält sich extrem sexistisch und abwertend gegenüber Frauen. Er ist schon mehrfach rassistisch ausfällig geworden. Er hat sich vor einem Kind entblößt. Er provoziert seit über 10 Jahren im Internet und lernt nicht daraus. Die Konsequenz ist kein Mobbing, sondern eine erwartbare Reaktion.

LailaLupin
Fragesteller

Das mit dem Kind wusste ich nicht. Gibt es dazu einen Artikel.

Benedikt789  24.03.2023, 22:52
@LailaLupin

Gib es mal bei YouTube ein. Es ist wahr, er hat SELBST dazu Stellung genommen.

Benedikt789  24.03.2023, 23:10
@LailaLupin

Nö, wird ja nicht alles angezeigt. Und abgesehen von der moralischen Verwerflichkeit ist es ja kein Schwerverbrechen.

SchlauerEsel  24.03.2023, 23:07

Er ist selbst schuld daran

Er provoziert und seine mobber provozieren zurück. Er könnte dass alles beenden indem er einfach nicht mehr provoziert. Aber ihm selber macht es scheinbar auch Spass, sonst würde er dass ja nicht machen.

Wird er das?😅

Ich hab nichts gegen ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.