warum wird das ende der Serie lost verhasst endet die Serie mit einen cliffhänger oder was?

6 Antworten

Das Ende ist einfach nur doof... da hat man ewig lange die Serie geschaut und sich gefragt was das da alles für misteriöse Vorgänge sind was mit der Insel los ist und was der Grund für das alles ist... und dann kommt das mit Abstand bescheuertste Ende das man sich überhaupt nur vorstellen kann

Willst Du die noch schauen, warum sollen wir das Ende verraten?

Durch den Autorenstreik in den USA hat die Serie ein unbefriedigendes Ende gefunden, so viel kann man sagen.

Suschi23  08.08.2017, 17:24

Der Autorenstreik war nicht in der 5ten Staffel. Sondern 2007-2008 also während Staffel 3/4. Deshalb hat 4 auch nur 14 Folgen.

Das ist wie alles andere auch Geschmackssache.

Ich habe den Eindruck, das vielen das Ende nicht gefällt, weil sie es nicht richtig verstanden haben.

Ich persönlich liebe das Ende einfach nur. Ich weine jedes Mal. ^^" Gut, es bleiben einige Fragen tatsächlich unbeantwortet, aber einige wurden nach dem Ende der Serie von den Machern beantwortet und auch ein Kurzfilm mit Michael "Ben" Emerson wurde produziert (leider nicht auf deutsch synchronisiert), der auch ein bisschen was klar stellt.

Aber bitte schau dir die Serie bis zum Schluss an und bilde dir dann deine eigene Meinung und lass dir nicht reinreden. ^^

Ich würde sagen weil einfach vieles offen bleibt, dies ist aber bewusst so gewollt !

das ende ist für viele nicht ganz zufriedenstellend. werde dir jetzt nichts spoilern...ich fand das ende nämlich gar nicht soo schlimm ;)