Warum will niemand was mit mir zu tun haben?

4 Antworten

Kenn ich..ich wurde 3 Jahre in meiner Schule gemobbt ich hab mich desswegen geritzt und 4 mal versucht umzubringen ich hatte niemanden der mir geholfen hat und irgendwann bin ich in die schule gegangen und alle haben das erste mal meine zerritzten arme gesehen und aufeinmal hatten alle mitleid aber mir war das egal weil in dieser sch*iß Zeit hab ich andere Leute kennengelernt über verschiedene Kliniken und bei den Leuten weiß ich das sie wahre Freunde sind und wenn selbst ich das "Klassen opfer" es geschafft hat Freunde zu finden dann schaffst du das auch :)

Ich rate dir nach Vereinen oder Kursen Ausschau zu halten, die Dich auch wirklich interessieren. Vielleicht wirst Du dort dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen schnell wieder aufbauen können. Außerdem kommst du dort mit Menschen zusammen die vielleicht auch die selben Interessen haben wie Du. Vielleicht wirst Du dich dort (im Verein) mit einigen sehr gut verstehen und es entstehen nette Bekanntschaften, Freundschaften oder sogar Beziehungen

Du bist erst 19 und hast dein Leben vor Dir

Ich bin mir auch ganz sicher dass du irgendwann deine Beziehung finden wirst, die Dich glücklich macht.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Kaufe dir ein oder zwei Haustiere, sofern du Tierlieb bist und die Umstände passen. So ein Hund ist immer für dich da!

xXeinsamerboyxX
Fragesteller

Dein ernst? Ein Hund? Nein das geht momentan nicht. Und ich hätte gerne Beziehungen mit Menschen wie du in meiner frage lesen kannst und nicht zu einem Tier.

Musste kurz schauen, ob das eine von mir gestellte Frage ist, die ich grade durchlese.

Ist bei mir ziemlich ähnlich.

Hat sich was bei dir geändert oder ist es aussichtslos?