Warum will man alles im Internet zeigen?

4 Antworten

Muss nicht sein, wir sind ja nicht bei einer Ausstellung, wo man alles präsentieren muss, was man hat.

Wenn man als Profilbild oder zwischenzeitlichen Status bei WhatsApp ein Foto zusammen hochlädt, dann geht das klar, weil man bei WhatsApp ja sowieso nur Leute hat, die man kennt. Aber so komplett öffentlich muss das wirklich nicht sein und mir ist das vollkommen latten, ob ich im Internet jemanden etwas beweisen oder zeigen muss. Denn das Internet ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, weil es da drausen noch das echte Leben gibt, was aber viele heutzutage nicht verstehen.

Mach Dir kein Stress draus.

lg

die einen brauchen es, die anderen eben nicht.

Jeder soll es so tun, wie er/Sie glücklich wird.
Es aber umgekehrt auch jedem anderen zustehen, selbst entscheiden zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, es gibt leider auch Leute die rassistisch, sexistisch und homophob sind. Jeder denkt anders über Beziehungen. Es gibt Menschen die sind z.B mit mehreren Leuten zusammen oder wollen erst nach der Ehe Sex. Du musst niemandem beweisen dass du einen Freund hast. Im Gegenteil, es spricht für euch das ihr eure Beziehung aus Liebe führt, und nicht für Instagram.

Selbstdarstellung. Das gibt einen enormen Dopamine Kick.