Freundin schreibt mir nur kurze Nachrichten!?

8 Antworten

Dieser Schreiberei wird viel zu viel Bedeutung beigemessen. Man interpretiert in Kleinigkeiten was rein. Er/sie schreibt nicht sofort zurück - er/sie schreibt auf einmal nur kurze Nachrichten - er/sie hat kein Herzchen hinter die Nachricht gemacht und lauter so´n Kleinkram. Da macht man sich dann gleich Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt, zweifelt an den Gefühlen.

Sieh das einfach locker. Niemand hat Bock ständig und immer parat zu stehen und schon gar nicht fast jedes Wort auf die Goldwaage zu legen - ob kurz oder lang.

Lies dir die letzten 5000000000 Nachrichten durch und wenn sie sagt dass nichts los ist, dann ist ganz bestimmt was los. Traurig nur, dass sie sich mit 22 Jahren noch So verdammt unreif aufführt

Ich denke, man kann generell nicht aus einem chat lesen, wie jemand drauf ist. Ruf sie an! Oder sprech am besten persönlich mit ihr.

egal77327  15.11.2018, 18:56

wenn man 80 ist kann man das nicht, nein. sonst schon

Ich würde sie konkret, sachlich und in Ruhe mal darauf ansprechen. Sie wird dich schon nicht beißen, deshalb würde ich es tun! ^^

finde, ich nicht. Aber das ist so ne Ansichtssache.