Er schreibt nur "Hm.." was hat er? :(

5 Antworten

Warum sagt er mir nicht einfach was los ist?

Weil es nervig ist auf einem winzigen Touchscreen rumzudruecken, um die verlangten Romane zu schreiben. Ruf ihn an oder treff dich mit ihm und frag.

Ich sag auch immer hm wenn ich sauer bin und keine Lust hab mit einer Person zu reden

Warum sagt er mir nicht einfach was los ist? :/

Weil du ihm schreibst, statt mit ihm zu sprechen, es würde nix nützen wenn er was sagt, du würdest es nicht hören. Ruf ihn an und fertig.

Schon mal mit reden probiert, dann kann er nicht immer Hm sagen.

Wenn du dich so unterwirfst und dich entschuldigst weil du NACHTS seinen Anruf nicht gehört hast, wundert es mich nicht, dass er so selbstsicher und unverschämt mit "Hm Hm " reagiert. Du solltest sagen, dass du nachts schläfst und keine Anrufe von ihm nach durchzechter Nacht entgegen nimmst. Dann hättest du diese "Probleme" nicht.