Wie soll man sich verhalten, wenn man eine fremde Nummer entdeckt?

13 Antworten

Bist du des Wahnsinns? Du kannst doch nicht einfach sein Handy kontrollieren. Wenn er deswegen sauer werden sollte dann zu Recht. Außerdem weißt du nicht dass er fremdgeht. Kann doch ne Kollegin sein deren Nummer er genau aus diesem Grund nicht gespeichert hat. Oder die Person hat eine neue Nummer und er hat ihre alte Nummer gelöscht sodass sie als unbekannte Nummer erscheint. Vielleicht war es auch die Mailbox der Person😜

Im Handy rumschnüffeln geht gar nicht! Entweder vertraust du oder du lässt es sein. Oder hat er schon mal was böses gemacht? Wieso redest du außerdem oben von einer Frauenstimme und unten meinst du plötzlich, dass es ein schwuler Typ mit einer Frauenstimme ist? DAS finde ich sehr merkwürig...

Dir ist ja inzwischen auch selber bewusst, dass deine Aktion mit dem Handy von deinem Freund nicht gerade die tollste gewesen ist aber daran ist nun auch nichts mehr zu ändern. Derweil Du inzwischen auch die fragliche Nummer welche Du auf dem Handy von deinem Freund entdeckt hast, angerufen hast und im Prinzip so schlau bist wie zuvor, so solltest Du es nun auch dabei belassen und künftig zumindest bis Du nicht eines anderen belehrt wirst, ein wenig mehr in Vertrauen investieren.

Also ich würde Ihn an Deiner Stelle ansprechen, nur so kannst Du die Sache klären.

Dann musst Du auch nen Arshc in der Hose haben und dazu stehen, dass Du in seinem Handy geguckt hast.

Welche Seite ist schlimmer? Wohl möglich fremdgehen oder nen bisschen Handy-Datenanalyse? ;)

Vielleicht ist es ja auch nur ein Missverständnis. :)

diefrage83
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. ..ich habe die Nummer nochmal angerufen. ..es ist ein schwuler Typ mit einer sehr weiblichen stimme. Sagt dass er meinen freund nicht kennt. Sehr sehr komisch...bin jetzt ratlos.

ich würde ihn darauf ansprechen. Sein handy zu kontrollieren ist zwar nicht die feine englische Art, aber wenn es Dich unsicher macht, solltest du es klären.

Vielleicht ist es ja auch nur einfach ein Missverständnis.

babyschimmerlos  27.01.2016, 09:01

Wenn er hört, dass sie sein Handy kontrolliert, macht er sowieso Schluss, wenn er schlau ist.