Frage von ZEROCIRCLE, 77

Wie ein Mädchen ansprechen(siehe Text :) )?

Hi Leute!:) Ich bin leider extrem schüchtern gegenüber Unbekannten aber würde gern mal paar neue Kontakte bekommen, unteranderem auch Mädchen(sehe z.B. inner Stadt öfters ganz hübsche und denke nur "wow die is hübsch" aber ansprechen is zu schwer.^^ Könnt ihr mir da vielleichr ein Paar Tipps geben oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Landkartenmaler, 34

Das ist wirklich ein gaaanz schweres Thema. Würde mich ein Junge auf der Straße ansprechen, und er kommt mir auf den ersten Blick unsymphatisch vor, dann block ich ab. Also da musst du auch ein bisschen Glück haben.

Wenn du aber symphatisch bist, fühlt sich das Mädchen vielleicht "geehrt" (hab jetzt kein anderes Wort) und denkt sich vielleicht "Oh, okay, er spricht mich an, ist mutig" usw. :)

Wie du das machst: einfach üben, ein paar hübsche Mädchen ansprechen, ob sie dir wegen irgendwas weiterhelfen können.

Antwort
von marienkaefer24, 28

Ja spreche einfach mal irgendwelche Leute auf der Straße an . Das hilft.

Antwort
von gsltjbbm, 41

Also ich würde erst mal üben, dass dir das ansprechen leichter fällt, du kannst z.B einfach auf wildfremde Leute zugehen (am besten hübsche Mädels) und sie einfach nur nach dem Weg zu irgendwas fragen als wrdest du dich nicht auskennen und irgendwannn kommt dann das selbstvertrauen das geht dann wie von selbst, brauchst nur ein bisschen geduld :D