Warum will er nicht mit mir alleine sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es ihm vielleicht unangenehm ist mit dir ganz alleine zu sein, weil er nicht weiß was er dann sagen soll. Er ist sich glaube unsicher, hat Angst und traut sich deswegen nicht. Oder er hat nicht so wirkliches Interesse an dir.

Du kannst ihm ja sagen, dass du ihn gerne näher kennenlernen möchtest.

Das könnte vielleicht daran liegen, dass Jungs bei Mädchen sehr schüchtern sind und nicht wissen, was sie dem Mädchen sagen sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er fürchtet sich davor, oder er hat kein Interesse!

Er mag dich wohl nicht so, wie du ihn.