Kennenlernen in Geschichten?

2 Antworten

Vielleicht arbeitet er in einem Café und sie geht öfter in das Café nach der Schule. Er beobachtet sie öfter und freut sich immer wenn sie ins Cafe kommt. Um ihre Interesse zu wecken spendiert er ihr etwas oder richtet das Essen besonders schön hin. Vielleicht etwas kitschig aber das fällt mir als erstes ein.

Sie könnten sich regelmäßig im Bus oder der Bahn sehen, und dann durch irgendeinen Zufall ins Gespräch miteinander kommen, z.B. wenn der Zug wegen Streckensperrung nicht weiterfahren kann.