Warum will er mich nicht mehr sehen?

5 Antworten

Also ich frage mich gerade warum du angst hast ihn zu fragen wenn ihr schon jahre lang zusammen seit? Geh doch einfach hin und guck was er macht.

Mache ich bei meinem freund auch XD

wenn er sich beschwert deswegen sage ich nur (Sonderrechte frei, ich bin deine Freundin ich darf das!) XD

da kommt dann auch nur noch (Ach Frau....)

glaub mir, Männer können darauf nicht kontern xD

Außer sie machen schluss, aber das ist daraufhin eher unwahrscheinlich.

So und wenn mein freund mich 2 Wochen nicht nach n treffen gefragt hat, habe ich eben gefragt ob er vorbei kommt oder ob ich mit einer meiner freunde was unternehmen soll, sind alles Männer da kommt schnell die Eifersucht xD

Da kam dann ganz schnell, bin am wochenende bei dir ^^

Manchmal finden männer nach so langer zeit einfach etwas was ihnen genauso viel spaß macht, alternativ dazu kann ich dir sagen so habe ich das gemacht als es mir zu doof wurde, ich bin mit ihm einfach zusammen gezogen und weiß nun was ihn aufgehalten hat, ein online game spiel was nur 1 mal im jahr gewisse sachen zum kämpfen zur Verfügung stellt.

Es muss nicht immer was im busch sein,eher das die männer mit der zeit auch etspanter sachen an sehen weil die freundin ist ja seit jahren an der seite,da strengen die sich nicht mehr so viel an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redet miteinander, ansonsten wird da nichts passieren... Und wenn die Kommunikation zwischen euch nicht stimmt sehe ich schwarz für eine Zukunft mit euch.

Du wirst das Problem am wenigsten lösen, wenn du ihn "weiter bedrängst". Auch wenn du ihn nicht wirklich bedrängst, wenn er so drauf ist Grad ist jeder Annäherungsversuch deinerseits aus für ihn bedrängend. Melde dich selber nicht mehr dann kommt er früher oder später wieder angekrochen.

Woher weißt du dass er die ganze Zeit zu Hause ist ? Wenn du Ihm dir egal bist er dich ebenso dann solltest du vlt einfach Mal spontan zu Ihm fahren und fragen was los ist!?!? Oder lasst es ganz dann macht sich niemand Gedanken wieso er oder sie sich nicht meldet!?!?

Rede mit ihm. Nur er kann dir wirklich sagen was los ist.