Warum werden Moslems immer so aggressiv, wenn man sie auf den Islam anspricht?

5 Antworten

Weil ihr uns auf die respektloseste Art und Weise ansprecht, unseren Propheten als größenwahnsinnigen und irren Pädophilen darstellt, ihr Allah beleidigt und unsere Religion angreift, indem ihr den Quran für gewalttätig erklärt.

Da sollen wir höflich zu euch sein? Wenn ihr uns auf die beste Art und Weise darauf ansprecht, würde es immer noch welche geben, die falsch und respektlos antworten. Aber das würde bei uns einen viel besseren Eindruck hinterlassen.

Wenn jemand zu dir kommt und dir eine Ohrfeige gibt, bist du danach auch respektvoll und höflich zu ihm?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Auswendig gelerntes Buch innerhalb des Studiums
Rudigems  05.04.2023, 10:20

Das heißt also, wenn man die Wahrheit sagt, ist man respektlos? Mohammad hat nachweislich Sex mit einer 6-jährigen gemacht. Allah kann man gar nicht beleidigen, weil Menschen Götter nicht beleidigen können. Der Islam ist eine solche fragwürdige Religion, das es schwer fällt, sie überhaupt zu akzeptieren. Und der Koran strotzt nur so vor Gewaltaufrufen und Gewaltverherrlichung. Sich darüber aufzuregen, ist infantiles Verhalten. Wüsste nicht den Geringsten Grund, sich über sowas aufzuregen. Ich persönlich werde bei sowas immer nachdenklich, und überlege, ob die Kritik nicht berechtigt sein könnte.

BotschaftIslam6  05.04.2023, 13:02
@Rudigems

Sex mit einer 9 jährigen*

Außerdem erwähnt ihr das immer wieder obwohl wir das immer wieder widerlegen. Wieso erwähnt ihr das überhaupt? Ihr erwähnt das, um unsere Religion schlecht darstellen zu lassen, ihr wollte uns auf die Palme bringen. Ich habe diese Beweise, die ich gleich zeigen werde, auch bei anderen Atheisten verwendet und sie haben gesagt: „das ist aber die englische Geschichte, hör auf Beispiele zu bringen“ und noch mehr solcher Ausreden.

Und hier einmal die Beweise, dass das normal war:

Was wir auf jeden Fall wissen ist, dass A'ischa in die Pubertät kam, als sie den Geschlechtsakt vollzogen und das können wir aus den verschiedensten Hadithen entnehmen, die wir gleich zeigen werden. Denn die Behauptung, er hätte mit einem "Kind" Geschlechtsverkehr gehabt, stimmt nicht. Ab der Pubertät zählt man nicht mehr als Kind, sprich: diese Behauptung widerlegen wir jetzt.

Überliefert von A'ischa: Ich hatte gesehen, wie meine Eltern dem Islam folgten, seit ich das Pubertätsalter erreicht hatte. Es verging kein Tag, an dem der Prophet (Allahs Segen und Frieden auf ihm) uns nicht besuchte, sowohl morgens als auch abends. Mein Vater Abu Bakr dachte daran, im Hof ​​seines Hauses eine Moschee zu bauen, und er tat es. Er pflegte darin zu beten und den Koran zu rezitieren. Die heidnischen Frauen und ihre Kinder pflegten bei ihm zu stehen und ihn überrascht anzusehen. Abu Bakr war eine weichherzige Person und konnte nicht anders als zu weinen, während er den Koran rezitierte. Die Häuptlinge der Quraish-Heiden fürchteten sich davor (d.h. dass ihre Kinder und Frauen durch die Rezitation des Qur'an beeinträchtigt werden könnten).

[Sahih Al-Bukhari, Hadithnr. 476]

Einstufung des Hadith: Sahih (Authentisch)

Dieser Hadith bedeutet, dass der Prophet Muhammed (Allahs Segen und Frieden auf ihm) und A'ischa (Allahs Wohlgefallen auf ihr) verheiratet waren, in der Zeit, wo sie die Pubertät erreichte. Wann sie es erreichte (mit 9 oder mit 11,13 oder 14) ist noch unbekannt.

Aber hier ist ein Hadith, der zeigt, dass sie bestimmte Symptome hatte:

Überliefert von A'ischa: Der Prophet (Allahs Segen und Frieden auf ihm) verlobte mich, als ich ein Mädchen von sechs (Jahren) war. Wir gingen nach Medina und übernachteten im Haus von Bani-al-Harith bin Khazraj. Dann wurde ich krank und mir fielen die Haare aus. Später wuchsen meine Haare (wieder) und meine Mutter, Um Ruman, kam zu mir, als ich mit einigen meiner Freundinnen auf einer Schaukel spielte. Sie rief mich an, und ich ging zu ihr, ohne zu wissen, was sie mit mir machen wollte. Sie faßte mich an der Hand und ließ mich an der Haustür stehen. Ich war dann atemlos, und als meine Atmung wieder in Ordnung kam, nahm sie etwas Wasser und rieb mein Gesicht und meinen Kopf damit ein. Dann führte sie mich ins Haus. Dort im Haus sah ich einige Ansari-Frauen, die sagten: "Beste Wünsche und Allahs Segen und viel Glück." Dann vertraute sie mich ihnen an und sie bereiteten mich (auf die Ehe) vor. Unerwartet kam Allahs Apostel am Vormittag zu mir und meine Mutter übergab mich ihm, und zu dieser Zeit war ich ein Mädchen von neun Jahren.

[Sahih Al-Bukhari, Hadithnr. 3894]

Einstufung des Hadith: Sahih (Authentisch)

Die Wissenschaft heute erklärt, dass Anzeichen der Pubertät sind, dass Androgenetische Alopezie auftreten.

In dem Hadith heißt es auch, dass sie sich verlobten und sie danach direkt Haarausfall bekam. Diese Zeitspanne ist, bevor sie Geschlechtsverkehr hatten, wie wir auch aus der Ausdrucksweise entnehmen können.

Heißt: der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Frieden auf ihm) hat mit keinem Kind die Ehe vollzogen, sondern mit einer Pubertärenden. Jetzt kommen noch einige Belege, dass es damals schon normal war, mit Frauen in diesem Alter zu heiraten:

Denn die Kirche in England erlaubte es bis zum Jahre 1929 Frauen zu heiraten, die im Alter von 12 Jahren waren. Das ist eine authentische Quelle und ihr könnt es gerne nachschlagen.

Sogar heutzutage noch gilt es in der USA in 45 von 50 Staaten als normal, Frauen zu heiraten (mit Einverständnis der Eltern), die jünger als 18 Jahre alt sind.

BotschaftIslam6  05.04.2023, 13:03
@Rudigems

Fortsetzung:

Aber jetzt kommt der endgültige Beweis.

Erstmal der Beweis, dass das Pubertätsalter damals 9 Jahre oder jünger betrugen konnte:

John Bancroft sagte in seinem Buch: "Generell haben junge Menschen, die aus den Mittelmeerländern oder Ländern relativ nahe am Äquator kommen, ein niedrigeres Pubertätsalter, als die, die in nördlichen Gebieten leben."

[Human Sexuality and their Problems von John Bancroft, S. 191]

Schlagt es jetzt auf!

John Bancroft ist nicht einmal ein Muslim, er ist Andersgläubig.

Jetzt kommt der Beweis, dass (für uns heute) sehr junge, mit älteren zusammen kommen, nichts ungewöhnliches war:

Colin Turner sagte: "Eine Ehe zwischen einem älteren Mann und einem jungen Mädchen war unter den Beduinen üblich, insbesondere wenn Vereinigung von direkter politischer Bedeutung für die Betroffenen Familien war. Ehen wurden mit ziemlicher Sicherheit nicht vollzogen, bis beide Parteien das Erwachsenenalter erreicht hatten, das die Araber im 7.Jahrhundert tendenziell früher erreichten, als die Westler heute."

[Islamic Basics, S.34]

Schlagt es auf!

Außerdem gibt es in der Geschichte sehr viele Könige oder historisch gesehen wichtige Persönlichkeiten, die Frauen in diesem Alter geheiratet haben.

Hier sind einige Beispiele:

König Richard II. heiratete zukünftige Königin von England Isabella Valois, welche 7 Jahre alt war.

[König Richard II. lebte von 1367 - 1400 (vor ~600 Jahren)]

Augustinus von Hippo heiratete eine 10 Jahre alte Frau.

[Augustinus von Hippo, lebte von 354 - 430 (vor ~1600 Jahren, heißt schon vor Muhammed!)]

Außerdem war in Deleware bis 1880 vorgesehen, dass Frauen sogar im Alter von 7 Jahren heiraten.

Sogar vor 50, 100 oder 200 Jahren war das normal, wieso sollte das vor 1400 Jahren falsch gewesen sein? Außerdem habe ich die Beweise oben angebracht und die Zeit hingeschrieben, wann diese Persönlichkeiten gelebt haben.

Fazit: Der Prophet Muhammed (Allahs Segen und Frieden auf ihm) hat nichts Abscheuliches begangen, weil das damals normal war.

Rudigems  07.04.2023, 23:36
@BotschaftIslam6

Was im Koran steht und in den Hadithen, interessiert mich überhaupt nicht. Das sind Glaubensinhalte, die für Muslime wichtig sind. Soweit ich informiert bin, steht in einer Hadithe, das Mohammad die Ayse mit 6 Jahren geheiratet hat, und mit ihr bis auf Penetration, Sexspielarten gemacht hat. Mit 9 soll dann auch die Penetration hinzu gekommen sein. Mich persönlich interessiert die Sache überhaupt nicht. Wenn das alles gewesen wäre, was Mohamad gemacht hat, könnte ich sein Freund werden.

Aber, im Sinne der Frage, ist es für mich unvorstellbar, weswegen man wegen so einer Streitfrage aggressiv werden muss. Ich persönlich bevorzuge es, auch über Religionen, friedlich zu diskutieren, was aber meistens daran scheitert, das der Religiöse das nicht kann.

Ich kann es hier nur nochmal wiederholen. Ein Gespräch über Religion kann nur dann entstehen, wenn wenigstens einer, in der Öffentlichkeit zeigt, das er religiös ist. Damit begeht er einen Fehler. Bei mir erkennt man nie, das ich religiös bin. Ich bin ein Jahwehist, unterstehe unmittelbar meinem Gott, dem JHWH (und damit auch Allah) nach Mat. 22: 36- 40. Für mich ist es fast unmöglich, mich als so einer zu erkennen.

Sie werden ja nicht nur aggressiv wenn man sie auf den Islam anspricht, sondern sie sind eigentlich immer aggressiv. Jedenfalls viele von ihnen werden das. Das ist ihre Art zu leben. Durch diese Aggressivität versuchen sie ihre Macht durch zu setzen.

Bei mir machen sie sich nur lächerlich damit. Ich beachte sie dann überhaupt nicht mehr. Ich warte dann immer, bis sie etwas von mir wollen. Dann können sie auf einmal auch ganz freundlich werden.

habkeinname18  05.04.2023, 04:34

Kein Wunder.Natürlich nervt es an Ramadan von DERSELBEN PERSON jedes einzelne Jahr gefragt zu werden

„Nicht mal WASSER?“

ja nicht man Wasser.

“ist ja menschenverachtend“

Das ist schon respektlos.Vorallem weil sich die meisten NIE damit befasst haben oder auch nur das selbstexperiment gewagt haben nen Tag zu fasten.

es kommt immer auf den Ton und den Inhalt an,dementsprechend folgt eben eine Reaktion.

Rudigems  05.04.2023, 10:04
@habkeinname18
„Nicht mal WASSER?“

Wieso ist die Frage respektlos? Ich habe es selber erlebt, wie Kollegen auf einer Spedition, eine Stunde vor Feierabend nicht mehr konnten, und nur noch rumjammerten, das sie Durst hätten und nicht mehr arbeiten könnten.

Dieses Verhalten ist nicht nur respektlos, sondern rücksichtslos und kriminell. Einer dieser Kollegen ist nämlich anschließend noch mit dem Auto nach Hause gefahren. Sowas ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Eine solche Dehydrierung ist nämlich durchaus vergleichbar mit einer Alkoholisierung.

Das Schlimmste war, das er dieses Verhalten den ganzen Ramadan durchgezogen hat. Von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr, saß er nur noch im Aufenthaltsraum, und jammerte rum, und wir konnten dann seine Arbeit noch zusätzlich machen.

Damals, konnte ich mit der Sache noch nicht umgehen. Heute würde ich ihn rücksichtslos beim Betriebsrat melden. Einen Grund für mürrisches Verhalten, hatten ausschließlich die Kollegen, die die Arbeit des Kollegen mit machen mussten.

habkeinname18  05.04.2023, 10:13
@Rudigems

Lies das nächste mal genauer.Ich sagte es sei nervig,nicht respektlos.

an ramadan als fastender Muslim rumzujammern sollte man auch nicht tun,gut möglich dass es zu Sahoor nicht aufgewacht ist oder sich halt falsch ernährt hat.Daran ist nicht der Islam schuld.

Wenn du mal in einer Nacht zu wenig schlaf bekommst und dann mit dem Auto zur Arbeit musst total müde so bist auch du schuld,nicht der grund wieso du wach geblieben bist.

Deine Beobachtung muslime seien Aggressiv ist einfach falsch😂

Es hängt immer davon ab wie du dich verhältst.

Und was für eine lächerliche Vermutung ist das denn, sie Versuchen ihre Macht durchzusetzen?😂Macht bezüglich was?

Rudigems  05.04.2023, 10:36
@habkeinname18
Das ist schon respektlos

Hast du das nicht geschrieben?

sich halt falsch ernährt hat

Es lag nicht an der Ernährung, es lag daran, das eine Spedition ein staubiger Ort ist. Sich an einem solchen Arbeitsplatz nicht mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen, ist schon grob fahrlässig, und beweist, das der ganze Ramadan auf keinen Fall von Gott kommt, sondern von dummen Menschen, die sich einen Spaß daraus machen, andere Menschen zu quälen. Allah, gibt Menschen Aufgaben, die sie erledigen können, wenn sie sich anstrengen. Ein Gott der Liebe wie Allah, würde einen Menschen niemals quälen. Sowas machen nur Menschen.

Deine Beobachtung muslime seien Aggressiv ist einfach falsch

Das betrachte ich als Beleidigung. Du unterstellst mir, das ich die Unwahrheit sage. Ich gäbe dir eine eidesstattliche Versicherung ab, das bis zu 60% aller Muslime, völlig grundlos aggressiv werden, wenn ich sie erlebe.

Macht bezüglich was?

Manche Muslime verkünden öffentlich, sogar hier bei GF, das sie Deutschland übernehmen wollen. Dann sollen wir als Dimis den Muslimen Tribut zahlen.

habkeinname18  05.04.2023, 11:13
@Rudigems

Ich habe geschrieben der satz „das ist menschenverachtend“ ist respektlos.Tut mir leid falls ich mich da falsch ausgedrückt habe.Respektlos ist der Satz „nicht mal wasser“ nur,wenn dieselbe person es jedes einzelne Jahr fragt.Das zeigt wie wenig zugehört wird,OBWOHL die Frage von der Person selbst gestellt wurde.

Allah quält keine Menschen,unter Umständen ist es erlaubt das Fasten zu unterlassen und stattdessen Almosen zu geben oder die Armen zu speisen.Im Einzelfall müsste man betrachten,ob der Kollege das als Alternative nehmen dürfte.Da ich aber nicht viel über die Situation weiß,kann ich das nicht beurteilen.Gesundheit ist IMMER erste Priorität,wer also zb chronisch Krank ist oder auch nur vorrübergehend Krank ist,zb.Fieber,der muss und DARF nicht fasten.

Wenn der Islam und der Koran von „dummen Menschen“ kommt,erklär mir folgendes:

Im Koran kommt das Wort Mond 27 mal vor.Die Größe des Mondes beträgt 27% der Größe der Erde.Noch dazu braucht der Mond 27,3Tage für eine Umdrehung.27+27 ergibt 54 und die 54. Sure im Koran ist Sura Al-Qamar, übersetzt der Mond.

Zufall?

Zwischen dem Ersten mal dass das Wort Sonne im Koran vorkommt und dem Letzten mal liegen 5778 Verse.Die Oberflächentemperatur der Sonne beträgt 5778 Kelvin.Wie sollen paar Männer vor 1400 Jahren in der Wüste wissen können,dass die Sonnenoberfläche 5778 Kelvin heiß ist?Zumal die Einheit Kelvin zu der Zeig nicht existierte?Wer außer ein allwissender Gott hätte das wissen können?

Zufall?

Quran Sure 51 Vers 47:

“Und den Himmel haben Wir mit Kraft aufgebaut, und Wir weiten (ihn) wahrlich (noch) aus.“1927 konnte man erst belegen,dass der Kosmos sich ausdehnt.Wie sollen paar Männer vor 1400 Jahren das Wissen können?

zufall?

das waren nur 3 der vielen Wunder im Islam bzw im Koran.

Und nein ich unterstelle dir nicht, bewusst die Unwahrheit zu sagen.Ich unterstelle dir jedoch,ein Opfer der Medien zu sein und vielleicht auch unbewusst die ganze Sache falsch einschätzt,vorallem mit den 60%.Wobei man sagen muss,dass viele der Leute die du meinst vermutlich keine praktizierenden Muslime sind,jedoch trotzdem an Allah glauben.Gib mir doch mal paar Beispiele für „völlig Grundlos aggressiv werdende muslime“.Ich habe sowas nämlich noch nicht erlebt.

Und ja,MANCHE Muslime geben auf GF Sachen wie du eben genannt hast Preis.Das ist auch nicht richtig.Noch lange nicht 60%,der kleinste Teil der Muslime denkt so.Ich kenne niemanden der so denkt.Ich kenne nicht mal jemanden der jemand kennt der so denkt.Dass man im Internet trotzdem diese Leute vorfindet ist klar.Ich find jedoch bei weitem mehr Aggressive Atheisten hier auf GF?

Rudigems  05.04.2023, 11:55
@habkeinname18

Nach so netten Worten, fällt es natürlich schwer, Kritik zu üben. Vielleicht ist das aber tatsächlich der richtige Weg? Wir sollten uns wohl alle angewöhnen, wohlwollender auf einander zu zu gehen? Die Gemeinsamkeiten herauszustellen und versuchen, die Andersartigkeiten zu tolerieren?

Ich will aber ganz ehrlich sein, wenn mein türkischer Kollege von mir verlangt, das ich in seiner Anwesenheit nicht essen und trinken soll, wenn Ramadan ist, wenn ich sehe wie Frauen mit dem Kopftuch rumlaufen müssen, wenn ich sehe, wie viele Muslime ihre Familien behandeln, und viele Muslime sich deutsche Frauen suchen, aber ihre eigenen unter Verschluss halten, dann fällt es mir schwer, ruhig zu bleiben.

habkeinname18  05.04.2023, 12:10
@Rudigems

Ein muslim soll nicht von einem Ungkäubigen verlangen nichts zu essen und trinken.dazu wird auch aufgerufen.

Beweis doch mal,dass diese Frauen gezwungen werden.Das weißt du nicht.

Und die die Ihre Familien schlecht behandeln:

Das ist höchstens Kultur,sie tun es nicht im Namen des Islam oder im Namen Gottes.Wenn dann im Namen der Kultur.

Viele überzeugte Muslime haben den Islam als Mittelpunkt ihres Daseins und Existenz. Für sie ist Kritik oder Zweifel daran gleichbedeutend mit einem Angriff auf sich, ihre Familie und allem, was für sie wichtig ist.

Das ist, wie du erkannt hast, ein gewaltiges Problem im Diskurs über die Probleme des Islams mit Freiheit, Demokratie und Menschenwürde.

SIZE7  04.04.2023, 23:12

Wenn jemand zu dir kommt mit falschen Anschuldigungen über deine Familie und die klare Antworten diesbezüglich geben kannst und tust, aber nur Respektlosigkeiten darauf folgen hat man auch keine Toleranz mehr gegenüber solchen Leuten. Punkto Freiheit. In der Pandemie wurde uns bewiesen wie viele Freiheit wir wirklich haben in diesem Lobbystaat. Du bist eine Nummer und du hast dich damit abgefunden. Bei Allah sind wir aber mehr als das. Wir sind einzigartige Diener, jeder von uns nimmt Mühen auf sich und erleidet Prüfungen. DU hast den SINN des Lebens nicht verstanden, nein, du leugnest den Sinn sogar mit deiner Denkweise. Schade um deine Seele!

Winterlimonade  05.04.2023, 07:00
@SIZE7
In der Pandemie wurde uns bewiesen wie viele Freiheit wir wirklich haben in diesem Lobbystaat.

Du hast völlig recht! Es gab zu viele Freihheiten und zu wenig Strafen für Menschen, die trotz Erkrankung nach draußen sind. Du erinnerst dich vielelicht an diese berühmte Sache, Wo A seine erkrankte Nachbarin B im supermarkt gesehen hat, sie ausrufen ließ, weil er wusste, dass B Corona hatte und der Supermarkt sie anonym ausgerufen hat und dann 10 Leute ankamen, die "heimlich" raus kamen. Die hätte man alle anzeigen müssen, du hast so recht, manche haben keinerlei Sinn für Freiheit.

Wenn jemand zu dir kommt mit falschen Anschuldigungen über deine Familie und die klare Antworten diesbezüglich geben kannst und tust, aber nur Respektlosigkeiten darauf folgen hat man auch keine Toleranz mehr gegenüber solchen Leuten

Das ist auch völlig richtig, ist nur viel zu allgemein gehalten! "Falsche Anschuldigungen" sind so eine Sache. Wenn ich behaupte, dass Muslime generell sehr viel eher mit Gewalt auf Kritik an ihrer Religion reagieren, ist das keine falsche Anschuldigung. Siehe Charlie Hebdo, der französische Lehrer, der geköpft wurde, und und und. Toleranz und Islam sind sowieso zwei sehr unterschiedliche Dinge.

Sorry, aber deine Beobachtung/Erfahrungen kann ich ganz und gar nicht teilen, jedenfalls nicht, solange du mit/von "normalen" Muslimen sprichst. Solltest du dich mit muslimischen Fanatikern unterhalten, kannst du kein anderes Verhalten erwarten. Aggressivitaet ist Fanatikern aller Art zu eigen.

Ueber Politik und Religion sollte man allgemein nicht streiten.

Das stimmt so nicht:

  1. werden sie nur dann aggressiv, wenn man den Islam kritisiert
  2. werden auch in diesem Falle nicht ALLE, sondern nur EINIGE aggressiv

Diejenigen, die es werden, vermeinen vielleicht, mangelnde Überzeugung(skraft) durch aggressives Verhalten kompensieren zu können.

habkeinname18  05.04.2023, 04:38

Gut dass du erkennsg dass nicht alle Aggressiv werden.

Wenn man sich aber deine Antworten anschaut auf normale Fragen von Muslimen bezüglich des Islam wundert es nicht, dass einige Aggressiv werden.Deine formulierungen sind mindestens mit dem Wort „respektlos“ zu beschreiben.

Durch deine Haramitäten Rede und dem Islam mit dem h nach dem a,wie du in schreibst ist es kein Wunder wenn eine Agressive Antwort zurückkommt.Du machst dich Lustig über eine Religion,kein kleines vergehen.Nicht islamisch gesehen.Generell gesehen.

DavidSiqueiros  05.04.2023, 05:35
@habkeinname18

Die meisten dieser "normalen" Fragen sind entweder so absurd, dass es den Teufel graust oder offenbaren einen völlig von jedem Vernunft losgelösten Fanatismus!

Ich habe mich übrigens noch nie darüber beklagt, dass ich "aggressive Antworten zurücbekomme".

...und zu meinem "Vergehen" stehe ich!