Warum sind viele Moslems so aggressiv?

2 Antworten

Ich schätze, weil es nicht anderes geht.

Es geht nicht mit Vernunft, weil die meisten moslemischen Länder sehr arm sind. Also nicht beneidenswert. Daher muss es mit Gewalt und Einschüchterung klappen.

Daher werden auch die Abtrünnigen auch in Deutschland bedroht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Aus dem Grund, warum fast alle Menschen so stark emotional sind.

Sie haben sich einreden lassen, dass ALLE Emotionen "gut" sind, sie selbst deshalb auch "gut" seien (nach Liebe, Harmonie, Freude streben und suchen wäre gut) und dass man Emotionen nicht loswerden kann

https:// www.youtube.com/watch?v=ndAS1CqQopY&t (er zählt extrem viele negative Emotionen auf)

Warum sind viele Kinder extrem glücklich? U.a. weil viele Emotionen sie nicht dauerhaft beherrschen und sie so Platz für Bewunderung, Liebe, Fantasie und vieles mehr haben.

Ich kann nicht zu 90 Prozent Mist fühlen und dann denken: "ich" bin "gut"

Dann kommt noch eine weitere LÜGE dazu: ich habe schon mal jemanden geholfen = "ich" bin "gut" - Nö - ich selbst habe Jahrelang 8 Stunden Kindern geholfen, wenn sie z.B. gemobbt wurden. War ich deshalb "gut"? Keinesfalls! Denn ich hatte zur damaligen Zeit folgende MOTIVE: ich wollte mich besser als andere fühlen (selbstüberhöhung), wollte moralisch überlegen tun, böses rechtfertigen; mein Versagen im Leben kaschieren und vieles mehr... um die Kinder ging es mir am wenigsten und das beobachte ich bei Menschen, die viel über sowas reden - sie haben oft ganz andere Motive (zum Beispiel Rechthaberei und keinerlei Liebe)