Frage zu Allah Islam?

7 Antworten

Kann Allah

Allah kann nach dem Islamischen Glaube alles, da allmächtig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.

Ja Allah kann alles auch die gedanken wissen

Allah kann alles was er will. Er muss nichtmal dran denken und es passiert

Ja Allah kennst unsere Gedanken.

Ja. Deswegen sagen Muslime ja auch: "Möge Allah dich rechtleiten". Wenn sie irgendwie spüren, dass jemand vielleicht nicht Atheist oder Christ bleiben möchte, dann kann man so etwas in der Tat sagen.