Warum werden meine Excel-Diagramm-Legenden in Word nicht vollständig angezeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal, das Bild im Word zu vergrößern bzw. im Excel zu vergrößern und dann nochmals einzufügen.

Study85
Fragesteller

Das hab ich bereits versucht, aber bringt leider nichts.

Exel ist mächtig und Word kann einiges nicht abbilden. Wenn Du das allerdings als PDF exportierst aus Exel, dann können das auch alle lesen (Akrobat Reader haben wohl alle). Wenn Du allerdings OpenOffice nimmst (www.openoffice.org) hast Du diese Probleme nicht und ist dazu auch noch kostenlos. mfg

Hab´s jetzt geschafft. Meiner Schwester sei Dank!

Es gibt zwar keinen Sinn, aber ich musste die Legende (nicht Diagramm) nach links vergrößern und jetzt wird Wunder über Wunder alles angezeigt. Seltsam, aber jetzt passt alles!

Trotzdem vielen Dank für eure Anregungen.

Windows 2007?

Study85
Fragesteller

es heißt Windows Live Essentials