Warum werden ideologisch unpassende Fragen zensiert?

2 Antworten

Grundsätzlich sollten Fragen keine Informationen (egal ob richtig oder falsch) mitbringen, außer man formuliert das als Prämisse, die man weder als wahr oder falsch ansieht.

Es gibt offene Fragen und geschlossene Fragen.

Offene Frage sind relativ einfach. Sie schränken den Lösungsraum nicht ein.

Geschlossene Fragen müssen den Lösungsraum komplett abdecken.

Unter diesen Bedingungen gibt es keinerlei Gründe, warum Fragen zensiert werden müssen, und werden sie auch nicht.

Hi. Weil es gegen die Richtlinien verstößt. Deswegen werden Sie zensiert !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mark1616  22.07.2023, 13:49

Deswegen werden sie gelöscht. Zensur ist etwas völlig anderes.