unpassende situation wo ihr ein harten bekommen habt und was habt ihr dann gemacht?

6 Antworten

In der schule zum ende der Stunde, muskeln anspannen und versuchen irgendwie auch deine „denkleistung“ zu beanspruchen und nicht nur dumm rum zu sitzen. Blatt nehmen und leichte matheaufgaben einfach irgendwie schnell lösen (2+2 oder 14:7, nix schweres) einfach das man bisschen sich auf was anderes konzentriert. wenns nicht geholfen hat aufgestanden, tasche auf den tisch und direkt vor die tasche gestellt und so getan als wenn man sucht bis es weg war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Restaurant und bin dann halt aufs Klo gegangen. Denn Rest kann man sich ja wohl denken.
War 12 zu diesem Zeitpunkt, bin jetzt 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sollte, so vielleicht mit 13/14, meiner Tante beim Reinigen der Dachrinnen an ihrem Haus helfen. Sie war auf der Leiter, ich sollte die Leiter festhalten.

Meine Tante trug nur ein kürzeres Sommerkleid und von unten könnte ich sehr genau unter das Kleid sehen, wovon sofort das Kopfkino ansprang und ich einen Mordsständer bekam.

Als sie nach einiger Zeit von der Leiter runterstieg sah sie die unübersehbare Beule in meiner Hose und meinte nur, mit ganz sanfter Stimme, das ich mich wohl besser erstmal "darum" kümmern solle und wir gleich weitermachen würden...

So heftig wie da habe ich nur selten abgespritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der gemischten Sauna, als 2 ziemlich hübsche Frauen genau vor mir gesessen haben. Wenn ich da plötzlich aufstehen hätte müssen.....wäre peinlich gewesen. Hab ihn irgendwie zwischen den Beinen eingewickt.

Als der Aufguss kam, wurde er dann Gott sei Dank wieder kleiner, wegen der Hitze. Nachher dann......erleichtert. Aber nicht in der Sauna 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  04.10.2023, 07:42

wir haben eigene Sauna kommt öfter da vor

Am FKK Strand und im Schwimmbad,auf den Bauch gelegt und an den Beckenrand gepresst.

verreisterNutzer  04.10.2023, 07:44

FKK Strand normal. Müsst mal auf Gran Canaria Maspalomas in den Dünen sehen was da abgeht