Warum werden die Reihenwerte meines Diagramms als 0 interpretiert?

2 Antworten

Als Tipp: mal ein Testdiagramm machen und die verschiedenen Werte ausprobieren. Es macht einen Unterschied, ob in den Grunddaten

  1. leer sind
  2. 0 ergeben
  3. den Fehlerwert #nv

enthalten. Ein Ergebnis davon wirst du haben wollen. Aber klar ist, ein Bezug auf einen Bereich wo Leerzellen enthält liefert immer 0 für die Leerzellen.

Hast Du mal die Zuordnung der Spalten bzw. Zeilen überprüft? Womöglich ist x mit y vertauscht o.ä.

Fubba93
Fragesteller

Nein, das passt, weil wenn ich die Werte von Hand eingebe, dann funktioniert es ja.. Irgendwie kommt das Diagramm nicht damit klar das die Werte aus einer externen Datei kommen habe ich das Gefühl :S

Baumrindensuppe  23.10.2015, 09:39
@Fubba93

Dann versuch doch mal die Daten in anderen Zellen zuerst darzustellen. Wenn sie dort falsch sind, dann gibt es wohl Importprobleme. Wenn nicht, dann verwende diese Zellen.