Warum werde ich von Alkohol nur immer so müde?

8 Antworten

Jeder reagiert anders auf Alkohol. Einige merken nichts, die anderen werden aufgedreht, der nächste wird ganz ruhig und du gehörst eben zu der Sorte Menschen, die müde werden.

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben!

flushi  01.11.2015, 21:43

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben :D

Waaas3283  30.03.2024, 23:53
@flushi

Und man kann auch ohne haben Alkohol Spaß? Oder waren das schon ein paar Bier zuviel?

also wenn ich das richtig in erinnerung habe, ist es ja so: Alkohol entzieht dem Körper Wasser, wodurch die Versorgung mit Sauerstoff und so nachlässt. Darauf reagiert der Körper mit Müdigkeit. Entweder du trinkst abwechselnd ein Wasser ein Bier oder lässt den Alkohol komplett weg... ;)

Weil das normal ist. zwischendurch Wasser trinken und NICHT SO VIEL SAUFEN XD

Anscheinend hat es sich noch nicht rumgesprochen, das Alkohol müde macht.

Trink weniger oder nichts dann ist alles gut.

Weniger Alkohol trinken, meine Liebe. Das ist sowieso ungesund, du schadest nur deiner Leber damit.