Ich fühle mich körperlich nie richtig ausgelastet

6 Antworten

sei doch froh wenn du dich immer fit fühlst!! Ich versteh dein problem nicht ?! :)

Er meint das er nicht ausgelastet ist..:)

hmmm 7 Kilometer wandern, ist nicht unbedingt weit. Warum versuchst du es nicht einmal mit Joggen. Das verbrennt die Kalorien besser als die kurze Zeit des wanderns, von rd 1 Stunde (6 km/h). Im Winter würde ich Schwimmen empfehlen, wenn die Witterung zu schlecht ist. Welche Hobbies hast du sonst noch, die dir Bewegung abverlangen (Fußball, Handball, Basketball etc, Mannschaftssportarten).

Hi,

probier einfach mal verschieden Sachen aus. Anstatt zu wandern könntest du ja auch Rad fahren, Krafttraining machen oder schwimmen, vielleicht kannst du dich ja damit etwas mehr fordern. Versuch einfach mal etwas Variation in deinen Tagesablauf zu bringen. Alternativ kannst du auch abends Sport machen, so 1-2 Stunden bevor du ins Bett gehst.

du bist abends nie müde u. kannst trotzdem gut einschlafen, wo ist dann dein Problem. das können nur die wenigsten.

Joggen oder ein anderes Training:) (bsp. bei irgendwelchen Vereinen;))