Warum werde ich immer in Spam Gruppen eingeladen?

3 Antworten

Verlasse diese Gruppen doch einfach. Das leben ist nur so schwer, wie man es sich selber macht.

Hallo!

Wenn du solche Sachen nicht sehen willst und die Gruppe spamt, solltest du die Gruppe verlassen und die Mitglieder blockieren, damit sie dich nicht wieder einfügen können. Sollten sie das gleiche auch auf Facebook machen, dann melde sie! Ebenso solltest du, wie der Nutzer AbbathFangirl bereits sagte, nicht einfach so deine Nummer hergeben!

LG, Jee

Melde die Gruppe auf Facebook. Und geb nicht so leichtfertig deine Nummer her.