Warum werde ich eifersüchtig auf Leute die alleine sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MZAnimefan41.

Es gibt viele Menschen, die sehr gut mit sich selbst klarkommen. Sie brauchen nicht unbedingt andere Menschen, um glücklich zu sein. Letztendlich müssen wir unser Glück in uns selbst finden, nicht in anderen Menschen.

Wir sind alle sehr unterschiedlich.

Ich glaube, du bist auch mal gerne alleine und brauchst vielleicht auch Zeit für dich.

Kann es sein, dass du andere Menschen, die alleine leben und damit sehr gut zurechtkommen, ein bisschen bewunderst?

Vielleicht brauchst du einfach mehr Zeit für dich. Nimm dir die Zeit und genieße es einfach, auch mal alleine zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
MZAanimefan41
Fragesteller

Ja es stimmt schon och bewundere diese Menschen schon und danke für dein Rat👍🏻