Warum weine ich ständig wegen ihm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du empfindest eindeutig etwas für ihn, wie du aber schon gesagt hast denkst du er will nichts von dir. Es gibt genau einen Weg um dein Problem zu lösen, und zwar musst du dich diesem Problem stellen. Sprich vielleicht mal mehr mit ihm oder änliches. Baue auf jeden Fall Kontakt auf und glaub mir, ich bin selber ein Junge nur schon einen Tacken älter, er wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf deine "Annäherungsversuche" anspringen ;) . Er wird sich wahrscheinlich genauso darüber freuen wenn du ihn ansprichst, wie du dich freuen würdest wenn er dich ansprechen würde.

Denk immer dran: Du lebst nur einmal, mach das beste draus, lasse nichts unversucht und lasse dir von niemandem erzählen du könntest irgentetwas nicht, denn was andere sagen ist völlig belangslos, da du dein Leben lebst und niemand sonst! ;)

LG Jonny

Cleoni  08.12.2015, 18:15

Wow, wenn das keine Ansage war!

Mach dir darüber keinen Kopf, du bist 14, es werden noch genug Jungs kommen :-)