Musikalische Online Kurse. Eure Empfehlungen?

2 Antworten

da gab es mal einen Bericht im Tastenwelt Heft. Flowkey hat halt 8 Stücke kostenlos. Dann eben 99 € im Abo

Skoove ist dort ebenfalls getestet worden von einem Entwicklerduo

https://www.youtube.com/watch?v=2Rg8_y3xIas&t=2s

AleKay333777
Fragesteller

Nein, nein. Ich suche nach keinem neuen Klavierkurs! XD Mit Flowkey bin ich bestens zufrieden. Ich habe einmalig 300 € bezahlt und man hat dafür einen lebenslangen Zugang zu Flowkey ohne Abo zu bezahlen! ;-) Ich suche nach Online Kursen im Bereich Gesang / Komposition / Musikproduktion. Mit Flowkey & Skoove spielt man ja nur Songs nach! :-) Ich möchte gerne auch mal eigene Musik erschaffen! ;-)