Warum weine ich dauernd wenn mich jemand anspricht oder so obwohl es überhaupt nicht schlimm ist?

1 Antwort

Das hat mit deiner Entwicklung und Hormonen zu tun. Es ist gewiss lästig, geht aber wieder weg. Wenn man Kaugummi kaut oder Kaubewegungen macht, weint man nicht (probiert mal beim Zwiebelschneiden. funktioniert garantiert).Und du bist gewiss nicht die Einzige damit. Es gibt wirklich Schlimmeres, denk an was positives. Alles Gute ;-)

paula810
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort:) ich probiere es mal aus:))