Warum wechselt die Kollegin nicht die Arbeit?

3 Antworten

Reden tun viele, wirklich machen ist eben ganz was anderes.
Meist ist es gar nicht so doof, meckert sich aber doch so gut.. oder sie sind zu feige, ihren Worten Taten folgen zu lassen.

Besser etwas auf Abstand gehen, solche Leute sind auf Dauer giftig für diexStimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melanie828
Fragesteller

Ja.Die verbreitet nur schlechte Stimmung

Hast du sie denn mal gefragt, warum sie das noch nicht gemacht hat? Das wäre zumindest bei mir so gewesen.

Melanie828
Fragesteller

Ja. Aber nützt nix

Wicht123532  21.02.2022, 20:39
@Melanie828

Dann würde ich jedes mal sagen, "ach du willst ja doch nicht wechseln".

Melanie828
Fragesteller
@Wicht123532

Ja bestimmt weil sie weiß das es woanders nicht besser ist

Weil sie Aufmerksamkeit will, solche Leute gibt's in jeder Firma und meistens sind es diejenigen die schon am längsten dabei sind 😅

Melanie828
Fragesteller

Sie sagt auch so Wörter wie Scheißladen