Warum wechseln Ryanair flugzeuge dauernd die Stationierung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Ryan air nur ein Flugzeugmodell benutzt ist es doch egal welche Maschine wo steht.

Ausserdem darfst du nicht vergessen das es verbindungen gibt die NICHT TÄGLICH angebotn werden. da werden die Umläufe etwas komplizierter.

ausserdem darf man nicht vergesse, das Menschen nur maximal 12 Stunden arbeiten können aber Flugzeuge keine ruhepause brauchen. das heißt wenn die Crew Feierabend hat, geht es mit einer nuen Crew auf einer möglichen anderen -Route weiter