Frage von Dunkerjinn, 75

Warum wechseln die Auslieferer/Fahrer der DHL - früher Post - so häufig?

In der Überschrift steht eigentich schon die ganze Frage.

Seit einigen Jahren stelle ich fest, dass die Fahrer/Auslieferer echt häufig wechseln.

Sind die Bedingungen bei Post/DHL so schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idefix7007, 75

Schau mal hier: 

Ein Journalist arbeitet undercover als Zusteller bei einem Subunternehmer, der Pakete für DHL zustellt. Zustellbasis Hamburg.

Antwort
von Bulls44, 66

Hart sehr hart. Der Druck bei den fahrern ist immens. Was der Fahrer nicht mehr schafft muss er am nächsten Tag nachholen.