Warum war dieser Künstler gegen Luther und der andere für Luther?

mokka1963  26.04.2021, 11:54

meinst du wirklich "Warum" oder eigentlich "wodurch"?

Donut182
Fragesteller

Ich meine warum

2 Antworten

Naja ist wie im normalen nicht jeder Mensch kommt mit jeden klar einer mochte vielleicht seine Denkweise nicht und der andere schon, kein Mensch mag jeden und deren Ansichten immer.

Hallo Donut,

ich könnte mir vorstellen, dass der erste Künstler ein Jude war, denn Martin Luther hat sich sehr ... deutlich gegen Juden ausgesprochen. Leider ist der Name des Künstlers nicht ersichtlich und daher kann ich auch nur mutmaßen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung