Warum wächst Maggie Simpson nicht?

8 Antworten

Weil Barth und Lisa ewig Kinder bleiben und Homer und Marge auch nicht älter werden.

Das ist nun einmal eine Zeichentrickserie.

Niemand da altert. Das Konzept der Serie ist es das die Familie immer im gleichen Alter bleibt (einzelne Folgen ausgenommen).

Weil der Plot der Simpsons an keinen Zeitverlauf gebunden ist. Das ist nicht immer konsistent und logisch.

Weil sie nicht altern, auch anderen Dinge die in der Serie passieren haben keinen Einfluss auf spätere Folgen. Bis auf kleine Ausnahmen wie z.b. der Tod von einpaar Bewohnern z.b. Edna Krabbel.

Weil alle nicht altern. Es gibt ein paar Zukunfts folgen wo sie erwachsen ist.