Warum vertröstet sie mich jedes Mal?

atoleo  28.04.2021, 22:54

Aus Interesse: auf welcher Plattform schreibst du mit ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erfahrung sagt, dass du uninteressant bist, weil du ihr nachläufst und das lässt dich bedürftig wirken.

Schreib ihr, dass ihr euch besser nicht treffen solltet, es macht wenig Sinn, aber es wäre sehr schön gewesen sie kennengelernt zu haben. Schön freundlich und charmant.

In dem Augenblick wo sie merkt, dass du einen Schlussstrich gezogen hast, dass du ihr nicht mehr weiter nachläufst und sie dich verlieren kann, wirst du wieder interessant. Und entweder sie investiert wieder oder nicht.

Wenn sie investiert, dann ist gut, du bist wieder im Spiel und wenn nicht, dann hast du auch gewonnen, denn eine die dich immer wieder vertröstet bringt dir auch nichts.

Bradleyholmes69
Fragesteller

ich hab den kontakt bereits abgebrochen ich schreibe nichts mehr

Chrusty02  29.04.2021, 07:08
@Bradleyholmes69

Hast du ihr einfach nicht mehr geschrieben, oder hast du ihr eine Ansage gemacht und damit alle Brücken zerstört?

Wenn du ihr einfach nicht mehr geschrieben hast, dann kannst du die Situation noch retten. Wenn du ihr eine Ansage gemacht hast, dann kannst du das natürlich vergessen.

Sei nicht wütend auf sie, denn sie kann nichts dafür, dass du der bist, der bedürftig und unattraktiv daher kommt, du bestrafst also nicht sie, sondern dich selbst.

Merk dir diesen Trick, hat bei mir erst gestern drei Frauen wieder ins Gespräch zurückgeholt 😉

Bradleyholmes69
Fragesteller
@Chrusty02

Nein ansage nicht einfach garnichts mehr hab sie gelöscht aus meiner Liste und habe auch das Interesse verloren

Bradleyholmes69
Fragesteller
@Chrusty02

Ja das stimmt aber manchmal ist es sehr schwierig liebe macht blind und emotional

Chrusty02  29.04.2021, 10:28
@Bradleyholmes69

Ja, da gebe ich dir absolut recht. Geht mir und den meisten Menschen so.

Aber, mit etwas Erfahrung kommt auch die Selbstkontrolle 👍

CherriePiex3  01.09.2021, 13:20

Ne entweder man hat interesse oder man hat keines ich geh selbst dann nicht hinter her wenn mir einer so kommt, sehe das als druck an was er macht

Dann frag doch einfach mal konkreter:

"Hast Du Samstag Nachmittag schon etwas vor? Ich würde gerne mit Dir im Park spazieren gehen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Bradleyholmes69
Fragesteller

ja sie hat ja immer zugestimmt das wir uns gerne treffen können am an einem ausgemachten tag wo ich dann zeit hatte aber als der tag kam wurde nichts draus sie hat einfach nicht mehr geantwortet als ich nochmal geschrieben habe vorher

Bradleyholmes69
Fragesteller
@JustASingle

genau das hab ich jetzt auch sowas brauche ich echt nicht man kann auch von vorne rein ehrlich sein und sagen ich möchte nix von dir sorry oder sowas aber nicht tage und Wochen schreiben und sich falsche Hoffnungen machen

Mehr als 3x fragt man nicht

Aus welchen Gründen auch immer will sie sich nicht mit dir treffen.

Möglicherweise findet sie dich wirklich toll, hat aber über ihr äußeres Gelogen und sieht anders aus oder du wirst getrollt ODER sie kann wirklich nicht. Such dir was aus, aber verschwende nicht zu viel Zeit mit ihr, denn sowas lohnt sich nun wirklich nicht.

Bradleyholmes69
Fragesteller

ok die wahren gründe werde ich wohl nie erfahren besser aufhören ihr zu schreiben

  • Sie ist ein Fake.
  • Sie hat ein stark geschöntes oder altes Bild von sich verwendet und hat Angst wie du sie in echt finden würdest.
  • Sie ist sich noch unsicher ob sie dich treffen soll.
  • Sie hat momentan etwas, das sie davon abhält, von dem sie nicht will das du davon weißt, zb Pickel.
  • Sie hat zur Zeit keine Zeit oder Lust (wegen Job, Corona oä), will aber nicht das du so was falsch verstehst oder persönlich nimmst.

Bradleyholmes69
Fragesteller

Ok danke das wäre möglich ja finde das nur seltsam erstmal ja und ok machen wir schreiben und wenn es soweit ist passiert nichts

Loka95  28.04.2021, 12:00
@Bradleyholmes69

Also ihr habt ein Treffen vereinbart und dann kommt nichts mehr? Das würde ich schon als Desinteresse eher deklarieren. Aber sprich sie am besten mal darauf an.

Bradleyholmes69
Fragesteller
@Loka95

ja ich hab sie kurz vorher nochmal angeschrieben das ich komme aber es kam Garnichts zurück keine Ahnung als ob sie es Garnichts will aber das kann man doch vorher sagen ich hab mir nur falsche Hoffnungen gemacht

Loka95  28.04.2021, 12:14
@Bradleyholmes69

Vll hat sie nicht damit gerechnet das sie das Treffen bestätigen soll und dachte du kommst einfach? Ansonsten wäre es total daneben und das würde ich ihr auch deutlich sagen und den Kontakt abbrechen.

Bradleyholmes69
Fragesteller
@Loka95

ich hab sie gefragt biste zuhause ich komme gleicht vorbei sie hat es gelesen und nix kam ich war mir dann unsicher ob ich kommen soll einfach oder nicht

Bradleyholmes69
Fragesteller
@Loka95

ja eben wenn sie auch etwas Interesse an ein treffen hätte würde auch mal bisschen was von ihr kommen aber immer musste ich auf sie zugehen sonst wäre nie was passiert. Auch paar tage später hat sie nur noch selten geantwortet ich habe es jetzt sein lassen investiere da nicht mehr weiter zeit in sie das ist es mir dann doch nicht wert nicht um jeden preis

Loka95  28.04.2021, 12:24
@Bradleyholmes69

👍 Traurig so was, aber ist wohl das Beste es dann gut sein zu lassen.