Wovor habe ich Angst?

3 Antworten

Könnte tiefere Hintergründe aus deiner Vergangenheit sein oder auch nicht.

Niemand möchte verletzt werden. Viele sind ängstlich vor dem 1. Date. Versuch entspannt da ranzugehen, wenn dir jemand gefällt.

Sag dir selbst, dass du auch Spaß haben darfst, auch wenn es nicht immer gut endet. Es gehört dazu

Herzensmensch92
Fragesteller

Es liegt nicht daran das ich Angst habe verletzt zu werden

Vielleicht bist du nicht reif dafür und wenn ein Treffen in einem Restaurant oder so

vielleicht Angst verletzt zu werden? oder das du dich nich magst?

sonst sag dem Mann das du Angst hast oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt positives sowie auch negatives
Herzensmensch92
Fragesteller

Ich hab keine Angst verletzt zu werden.

Wenn man sagt das man Angst hat werden die komisch oder fühlen sich verarscht