Kann mich nicht entscheiden mit wem ich mich treffen soll?

3 Antworten

Heii Du:)

Denk daran, es kommt auch auf den charakter drauf an. Was spricht dir am meisten an, nicht nur das äußere, sage ich jedenfalls. Mit welcher frau schreibst du am längsten am meisten. Wer interessiert dir am meisten. Schreib dir mal die wichtigsten Punkte auf die für dich wichtig bei einer Frau sind und achte nicht nur auf das äußere.

Viel Erfolg 🍀🍀

Wie sollst du das auch wissen, wenn du sie nicht kennst? Fazit: Mach ein Treffen mit jeder und danach weißt du doch, bei welcher es gefunkt hat. :)

Ich verstehe hier nicht ganz dein Problem? Nach meiner Rechnung hat die Woche 7 Tage und bei 4-5 Frauen, könntest du noch mind. 2 weitere treffen.

Woher ich das weiß:Hobby