Haben so attraktive Frauen schon schnell einen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 58%
nein 42%

11 Antworten

Ja und nein! Viele attraktive Frauen haben keinen Partner. Da du aber Jungfräulichkeit erwartest, das wird eher Nix.

nein

Schöne Frauen KÖNNTEN es leicht haben, scheitern aber genau wie die hässlichen an ihren zu hohen Ansprüchen.
Ein Problem, das auch Du zu haben scheinst. 😜

ja

Sie ist sehr hübsch , sie wird locker leicht haben einen Freund zu finden , aber der Freund wird definitiv auch so gut aussehen wie sie . Denke auch vom Charakter sind die auch identisch die gut aussehenden Menschen denke für die ist Aussehen in einer Beziehung schon wichtig mehr als Menschen mit durchschnittliche Aussehen .

nein

Servus!

Ich denke nicht, dass attraktivere Frauen schneller einen Partner finden. Sie haben zwar mehr Optionen, aber dafür auch höhere Ansprüche.
Ich finde diese Frau übrigens null attraktiv.

nein

Sie können zwar schnell einen Finden. Aber der Anspruch steigt mit Aussehen.