Warum verliere ich immer mehr Gewicht?

9 Antworten

Blutuntersuchung, Urinprobe und Stuhlprobe. Sinnvoll, um Parasiten, Infektionen und Erkrankungen der inneren Organe festzustellen.

Er wird sich nach den Lebensumständen der letzten Monate erkundigen.

Der Arzt wird bestimmt erstmal ein Blutbild bestimmen,es kommt darauf an,was in diesem Blutbild ersichtlich ist,du sagst,dass du manchmal Bauchschmerzen hast,vielleicht klärt er diese Bauchschmerzen mit einem Ultraschall ab ...

Möglicherweise hast du dir in Südamerika einen Parasiten eingefangen. Wenn der Arzt keine Ursache feststellen kann, solltest du dich mal an ein Tropeninstitut wenden.

Aber natürlich vorher versuchen, das beim Hausarzt und ggf. bei einem Facharzt abklären zu lassen. Vielleicht ernährst du dich auch nur unzureichend, auch wenn du das nicht merkst.

wegen immer dünner werden und verstopfung und bauch und so....

du ernährst dich einfach grundlegend falsch

was dir fehlt, sind ballaststsoffe. Was dir fehlt ist Trockenobst.... du musst gar kein Fleisch essen, aber du musst deinem körper auf einem anderen weg halt Eiweiß zuführen, weil dein körper besteht halt aus über 60% aus Proteinen, sprich Eiweißen...

Wenn es so auffällig ist, dass deine Mitmenschen dich darauf ansprechen solltest du das auf jeden Fall zeitnah mit (d)einem Hausarzt besprechen.

Er wird zunächst ein „Labor“ veranlassen und mit dir reden.

Davor musst du keine Angst haben.

Lg