warum verlernt son goku den super saijajin gott modus?

2 Antworten

Du musst Dragonball Gt als ein alternatives Szenario betrachten. Dragonball Super berücksichtigt die Ereignisse von Dragonball Gt nicht, da es eine seperate Fortsetzung von Dragonball Z darstellt.

Noahistverliebt  13.11.2016, 00:05

Db super spielt direkt zwischen Boo und Uub Saga :I!

Animalsearcher  26.03.2020, 12:02

Eigentlich schon weil da werden Pan und bra geboren

DB Super spielt nicht und nochmal nicht zeischen Gt ab es halt anders es eine Fortsetzung der 2 Filmen und es spielt nach der Boo Saga ab aber nicht da wo goten erwachsen war sonder früher zwischen Boo Saga und Uub Saga! so!