Frage von Melody789, 154

Welche Dragonball-Serie soll ich zuerst schauen^^?

Also, da ich noch nie DBGT gesehen habe, wollte ich dies jetzt mal nachholen^^. Nun lese ich, dass eine neue Fortsetzungsserie rausgekommen ist, Dragonball Super :o Sowie ich es verstanden habe, erzählt sie die Geschichte von der Zeit zwischen DBZ und DBGT. Was sollte ich nun zuerst schauen?

Antwort
von bicmac02, 94

DBGT hat nix mit der wahren Story zutun. Guck einfach zuerst DBS dann GT

Antwort
von EvilKarter, 123

also natrülich musst du GANZ vorne anfangen. Leider gibt es von Dragonball Super erst 23 Folgen.

  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball Super

DBGT finde ich persönlich großen schwachsinn deswegen kannst du ihn weglassen. Aber eigentlich folgt er auf Dragonball Super.

Kommentar von Melody789 ,

DB und DBZ hab ich natürlich schon geschaut;) Ich war da zwar noch ein Kind aber kann mich recht gut an die Handlungen erinnern:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community