warum verheimlichen uns die regierungen das sie kontakt zu außerirdischen haben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie uns, ihre Sklaven, damit konfrontieren wuerden, dann waeren wir verwirrt und vielleicht auch erbost! Unruhe koennen sie nicht gebrauchen, Aufstand der Zwerge, verstehst du? Sie nutzen quasi ihr Wissen aus, um uns nicht erkennen zu lassen, wer wir wirklich sind, damit wuerde das System gefaehrdet! Also lasse uns sagen, die Et's gibt es nicht und die Regierung will nur das Beste fuer/von uns. Alles Gute!

Was denkst du würde passieren, wenn die ach so naive Menschheit, welche davon überzeugt ist die wichtigste und intelligenteste Rasse der Welt oder gar des Universums zu sein herausfindet, dass es noch anderes Leben gibt? Alls erstes würde vermutlich eine Massenpanik entstehen, da die Menschen eben nicht wissen wie sie mit dieser Situation umgehen sollen und durch die meisten Filme die Außerirdischen auch immer als böse und feindlich gesinnte Wesen dargestellt werden. Zudem würden jene Außeridischen uns in Intelligenz und Technologie weit voraus liegen, da sie es immerhin zu uns geschafft haben, wofür man die Lichtgeschwindigkeit erreichen müsste um keine Jahrunderte zu reisen. Als nächstes käme die Frage auf, was sie wollen, ich meine warum sollten fremde Wesen einen so weiten Weg auf sich nehmen, um auf unseren Planeten zu kommen? Es gäbe nur die Möglichkeiten, dass sie auf der Suche nach neuen bewohnbaren Planeten sind oder nach Rohstoffen suchen. Beides würde tatsächlich zu einem Kampf führen. Doch man weiß ja nicht, was die US-Regierung uns alles verheimlicht, auch wenn sehr viele Verschwörungtheorien deutlich machen, dass es mehr als ein Hirngespinst ist.

KathrinKK
Fragesteller

danke für deine ausführliche antwort. ich bin mir sicher das diese filme die sich in letzter zeit häufen desinformation sein soll, und die bevölkerung in unruhe begeben soll. ich würde jetzt nicht davon ausgehen das alle außerirdischen die uns besuchen könnten uns gegenüber negativ gesinnt sind. wenn man sich vorstellt das wir evtl. mal weit reisen könnten wie würden wir den anderen wesen begegnen. die us regierung vllt. bösartig mit waffen, ich als mensch würde aber erst mal beobachten und sie kennen lernen wollen. was wäre aber wenn wir alle miteinander verbunden wären und wir auch ein teil von ihnen wären.

Vilblue  08.07.2015, 22:20
@KathrinKK

Es gibt auch Verschwörungstheorien, dass die Ägypter oder die Maya früher von Außerirdischen besucht wurden und sich diese sogar mit unserer Rasse vermischt haben.

Abahatchi  09.07.2015, 17:04
@KathrinKK

wenn man sich vorstellt das wir evtl. mal weit reisen könnten wie würden wir den anderen wesen begegnen.

So wie die Europäer den Ethnien von Amerika, Afrika, Australien und hier und da begegneten.

Von Leuten wie uns möchte ich nicht entdeckt werden.

Abahatchi  09.07.2015, 17:09
@Vilblue

Wuszte gar nicht, dasz Neandertaler Auszerirdische sind.

Georg63  08.07.2015, 22:19

Sorry, aber diese Antwort ist genauso albern wie die Frage^^

ihr habt in Physik tief und fest geschlafen.

KathrinKK
Fragesteller
@Georg63

danke für deine antwort, aber das ist deine meinung ;-)

Vilblue  08.07.2015, 22:22
@Georg63

Ich glaube alles so ein bisschen halb, habe in letzter Zeit eben zu viele Verschwörungstheorien gesuchtet ^^' Ich bin jetzt aber nicht so ein Typ der sich in seiner Freizeit gerne Aluhütchen aufsetzt XD

PatrickLassan  09.07.2015, 11:50
@KathrinKK

danke für deine antwort, aber das ist deine meinung

Genau wie die dieser Frage zugrunde liegende Annahme lediglich deine Meinung ist.

KathrinKK
Fragesteller
@Vilblue

ich finde man sollte offen sein und jeden blickwinkel beobachten. menschen die sich verschließen werden in ihrem wissen nicht wachsen. und wenn jemand eine frage nicht passt die hier steht dann wäre es sinnvoll diese nicht zu lesen und nicht zu kommentieren. ich bin persönlich von diesem thema betroffen und suche ernst gemeinte antworten. natürlich bekomme ich durch solche antworten auch einen blick dafür wie viele schlafende es hier noch gibt.

Georg63  09.07.2015, 15:23
@KathrinKK

menschen die sich verschließen werden in ihrem wissen nicht wachsen.

Das Problem ist, um an den Besuch (nicht die Existenz) von Außerirdischen zu glauben, muss man sich allen grundlegenden wissenschaftlichen Erkenntnissen verschließen und den Pfad der Logik verlassen.

Auf dem Niveau von Fantasy-Filmen kann man viel Labern, aber keine Erkenntnisse gewinnen.

Abahatchi  09.07.2015, 17:16
@KathrinKK

natürlich bekomme ich durch solche antworten auch einen blick dafür wie viele schlafende es hier noch gibt.

Komisch, bei mir ist es genau anders herum. Nicht durch die Antworten erfahre ich, wie viele "schlafende" es hier noch gibt, sondern durch die gestellten Fragen.

PatrickLassan  10.07.2015, 10:13
@KathrinKK

natürlich bekomme ich durch solche antworten auch einen blick dafür wie viele schlafende es hier noch gibt.

Es muss ein tolles Gefühl sein, sich für einen der wenigen 'Aufgewachten' unter lauter 'Schlafenden' zu halten.

Fantho  12.07.2015, 01:07
@PatrickLassan

Lese ich etwa Neid heraus? Nein, natürlich nicht...

Gruß Fantho

Die Tatsache, dass uns die Regierungen nicht von Kontakten zu Außerirdischen erzählen, kann zwei Gründe haben:

1. Es gibt keine Kontakte zu Außerirdischen. Das halte ich mit 99,999% für die wahrscheinlichste Begründung.

2. Es gibt Kontakte zu Außerirdischen, das darf aber keine wissen, den die Menschheit würde eventuell komplett durchdrehen: Massenselbstmorde, Panik, Anarchie, Wirtschaft bricht zusammen usw. Was genau passieren würde, weiss halt keine, denn es kam noch nicht vor. Warum nicht? Siehe Grund 1.

KathrinKK
Fragesteller

falls es kontakt gibt wäre meine antwort hierfür, sie haben angst um ihre position, alle würden herrausfinden was für kranke dinge sie hier veranstallten. vllt. kann mir jemand dazu noch genaueres sagen.

Machtnix53  08.07.2015, 23:08

Kannst ruhig noch einige -zig Neunen dranhängen, an deine Wahrscheinlichkeit.

WotansAuge  11.07.2015, 11:47

>denn die Menschheit würde eventuell komplett durchdrehen: ...

Warum denn? Weder du, noch ich, noch KathrinKK würde so handeln. Wer also sollte so handeln? Über die Kontakte darf keiner wissen, weil das entweder die Außerirdischen so wollen, oder weil das die Menschen so wollen.

Und wenn die Außerirdischen menschliche Zeitreisende wären, die sich hier illegal aufhalten, weil sie vor ihren Behörden geflüchtet sind, dann würden einerseits diese Zeitreisende sagen "Halt, bloß die Klappe.", um nicht gefunden zu werden, und andererseits würden die Menschen freiwillig die Klappe halten, weil sie sich zumindest einen kleinen Vorteil von dem Kontakt und Wissen um die Zukunft versprechen.

AlphaundOmega  14.02.2016, 11:39

Was genau passieren würde, weiss halt keine, denn es kam noch nicht vor. Warum nicht? Siehe Grund 1.

Deine Logik in Ehren , aber der Grund sieht dann anders aus , nämlich das es nur zumTeil, offizielle Zugeständnisse gibt , die jedoch nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde,...das bedeutet der Druck ist noch zu gering  , das z.B. die UFO-Akten des Nachrichten-dienstes der BRD weiter unter Verschluss zuhalten...das wurde sogar gerichtlich entschieden , das es eben nicht im Öffentlichen Interesse wäre , diese einzusehen...Ausserdem wurde entschieden , das das Wissen für einen Wirtschaftlichen Vorsprung der Regierung notwendiger wäre , als dem Einzelnen dies in die Hände zuspielen ...

Weltweit haben bereits zu ca. 75 % die Ufoakten auf Verlangen herausgegeben ...

Vllt doch mal ein paar Informationslücken füllen ?!

Wenn du einen Esel hättest, der Gold scheiben kann, würdest du das dann jedem erzählen (und dich auslachen lassen und dir den Esel rauben lassen)? Wer Kontakt mit Außerirdischen hat, versucht daraus seinen Vorteil zu ziehen und den Vorteil möglichst lange zu behalten. Und letzteres geht nur, wenn er die Klappe hält.

Das wurde doch gar nicht verheimlicht. Darüber gibt es sogar Dokumentarfilme, wie z. B. diesen hier: