Warum verhält sich meine Freundin/Affäre so kalt?

2 Antworten

Wir haben uns in der Schweiz kennengelernt und waren zu der Zeit noch in einer Beziehung (ich weiss..mist) Wir haben uns regelmäßig 3 Monate Lang heimlich getroffen um etwas Zeit miteinander zu verbringen..Hauptakt war immer der super gute Sex.

Das hat mit "mist" nichts zu tun. Das war ja schließlich kein einmaliger Ausrutscher sondern kalkuliertes betrügen und belügen.

Warum verhält Sie sich jetzt so kalt gegenüber mir und lässt mich links liegen?

Heimlich etwas tun empfinden viele als Reiz. Sich ab und zu treffen und nette Nachrichten schreiben hat nichts mit einer real gelebten Beziehung zu tun. Für eine Partnerschaft braucht es weit mehr.

Was soll ich jetzt tun? Ich Liebe Sie!!!!!

...du wirst damit klar kommen müssen, dass sie dich nicht liebt.

Felicce
Fragesteller

Denkst du..die Sache ist eigentlich schon gelaufen.!? Oder soll ich mich zusammen reißen und abwarten, oder sollte ich alles beenden?

Ostsee1982  19.09.2017, 10:44
@Felicce

Ich denke die Sache ist gelaufen. Es war interessant solange es verboten war und das ist es jetzt nicht mehr. Wäre tatsächliches Interesse von ihrer Seite da würde sie sich deutlich anders verhalten.

"Stress" und "keine Zeit" ist in so einem Zusammenhang immer ein Synonym für "ich will nicht" und Zeit schinden.

Felicce
Fragesteller
@Ostsee1982

Ja denke ich genauso, aber warum hält Sie mich hin? Was soll das!

Wir haben gesagt immer ehrlich und offen zu sein und ich habe Ihr auch gesagt das Sie es ja einfach per Nachricht beenden kann aber kommt halt nix!

Jetzt hat Sie auf einmal angerufen und meinte das alles ok ist außer das ich nerve und stresse aber wir uns am kommenden Sonntag in Düsseldorf im Hotel treffen und die Nacht verbringen!

Ein Wechselbad der Gefühle.... oh man ey

warte erst mal auf das Wochenende und guck was raus kommt und wenn sie sich da auch so verhält sprich sie drauf an und rede mir ihr über deine sorge

Felicce
Fragesteller

hi. Danke für deine Antwort :-)

ich denke das sie sich dort nicht so verhalten wird weil Sie ja spass haben will..

Ganz ehrlich..da stimmt doch was nicht, oder?

Ich bin eigentlich ein ziemlicher toller typ, aber mittlerweile bin ich echt a bist krank dadurch da ich sogar schaue wann sie bei Watts app online ist..und das schlimmste dabei ist..das sie sehr sehr oft online ist und mich links liegen lässt und teilweise gar nicht antwortet und wenn ich sie dann frage warum sie nicht antwortet dann sagt sie nur das sie keine zeit hat und arbeiten ist. Schön und gut, aber Sie ist oft und auch mal länger online was ja heisst das andere wichtiger sind als ich

Felicce
Fragesteller

und das macht mir wirklich sehr zu schaffen, weil ich wirklich Gefühle für Sie habe. Willst du gelten mach dich selten.. Dieser Sprichwort stimmt ja und es wirkt auch ab und zu, aber da von Ihr kein Gefühl mehr rüber kommt macht mir das so sehr zu schaffen.

Ich leide wirklich sehr. Oh mein Gott das ich das hier wirklich so einfach schreibe, aber es ist so.

Ich sollte Sie am besten in den Wind schiessen und abschliessen, aber ich kann und will das ja nicht.....ahhhhhhh

mei123  18.09.2017, 21:11

Es kann auch wirklich sein das sie Stress hat durch die Trennung sonst sprechen sie einfach so drauf an

Felicce
Fragesteller
@mei123

ich spreche Sie ja ab und zu darauf an und frage was los ist und dann meldet Sie sich mal 1 Tag lang gar nicht und es wird nicht drauf eingegangen und wenn doch dann nur kurz..ich solle nicht nerven und mich mal entspannen und mein leben geniessen bla bla..

mei123  19.09.2017, 17:29

sag ihr das es dir nahe geht und persönlich ist noch mal was anderes