Mann hat Affäre beendet?

9 Antworten

Vielleicht behandelt er dich deshalb so kalt, dass du dich schneller von ihm loslösen kannst.

Oder seine Frau hat es spitzbekommen und setzt ihm die Pistole auf die Brust und du kannst ihn garnicht verlieren, denn du hast ihn noch nie bessen, außer dem Sex.

Ein Mann der fremdgeht, betrügt seine Frau mit dir und dich mit seiner Frau und in 99,9 Prozent wird die Geliebte immer den Kürzeren ziehen.

Der eine Prozent, wo ein Mann seine Frau wegen einer Geliebten verlässt, da müssen schon gravierende Gründe vorliegen und dann

wird er auch nicht lange überlegen müssen, zu wem er steht.

warum behandelt er mich so kalt??

Er hatte seine Affäre mit dir und er kommt dir mit "seiner angeblichen Kälte" zuvor und nimmt dir doch praktischerweise das Beenden der Affäre ab.

Er könnte doch auch Angst haben das ich alles seiner Frau stecke also sollte er mich trotzdem gut behandlen oder?

Oh oh, das hört sich schon nach einer versteckten Drohung an, vielleicht weiß seine Frau das schon längst und du würdest nicht nur bei ihm endgültig verlieren, sondern auch dein Gesicht.

Was hättest du davon, eine kleine Rache? so hört sich das an.

Wenn man sich mit einem verheirateten Fremdgänger einlässt, dann muss man damit rechnen, dass es irgendwann vorbei und macht das Kapitel zu.

ER muss garnichts, er hatte seinen Seitensprung und das erreicht, was er wollte.

Draussen warten viele Männer, die frei sind, da ist auch einer für dich dabei, schaue vorher genauer hin, ob sich eine Affäre rentiert, denn erst kommt er aus dem Bett seiner Frau und zu dir und umgekehrt auch. Fremdgänger erzählen meistens dass zuhause nicht mehr läuft. Aber keiner ist dabei.

Lisaherter1111
Fragesteller

Ja so hat er mir das auch erzählt, dass daheim nichts mehr läuft. Dein erster Satz wow... könnte auch sein... er wusste wie viel mir das bedeutet... aber er hat eigentlich versprochen den Kontakt nicht zu verlieren

Turbomann  05.03.2021, 09:12
@Lisaherter1111

Sorry, ich möchte dir jetzt nicht wehtun, aber kann es sein, dass du die Realität nicht wahrhaben möchtest?

Schon diese Aussage von ihm sagt alles:

ich habe meine Frau noch nie betrogen, aber bei dir ist es anders

Dann bricht er drei Mal den Kontakt ab und kommt immer wieder? Du stehst doch jedesmal bereit für ihn, warum sollte er das nicht mitnehmen.

Aber er hat versprochen, den Kontakt nicht zu verlieren und du kannst doch nicht wirklich annehmen, dass eine Ehefrau das nicht irgendwann mitbekommt, dass ihr Mann ein Fremdgänger ist.

Dann kann man dir nur raten, Fignger weg von vergebenen Männern, denn er wird sich nie für dich entscheiden, dann hätte er das längst getan und irgendwann wirst du alleine dastehen. Schon weil du emotional von ihm abhängig bist und hoffst, dass er immer wieder kommt.

Du als Geliebte wirst immer nur die zweite Geige spielen und wenn du das nicht möchtest, dann wirst du mit der Situation leben müssen, aber ein Mann der so schwach ist, dass er beides haben will, die Ehefrau und die Geliebte, da wird irgendwann jemand anderes bei ihm die Entscheidung treffen und ob er sich dann zu dir bekennt, das bleibt mal offen.

Alles Gute für Dich.

Dir war doch klar das du nur ne Sexpuppe für ihn warst. Du bist ihm egal. Du warst doch nur seine Affäre.

Entweder seine Frau fand es heraus oder er hatte evtl schon mal Affären und keine davon hat was seiner Frau erzählt, weshalb er da kein Risiko sieht.

Was hast du erwartet? Sobald er wieder Sex braucht und keine hat wird er schon wieder zu dir. Aber bist du dir dafür nicht zu schade?

Lisaherter1111
Fragesteller

Ich hab nicht viel erwartet... aber verletzt bin ich trotzdem. Unser Ende hätte ich mir anders vorgestellt und irgendwie hatte ich die Hoffnung das die Affäre noch eine Weile andauert weil oftmals alles perfekt wat

Turbomann  04.03.2021, 23:00
@Lisaherter1111

Klar war für dich alles perfekt, denn du hast ihn nicht den ganzen Tag um dich herum gehabt, sondern nur als Sexgespielin.

Dasselbe trifft auch auf ihn zu, er kommt nur zu dir und geniesst die Sonnenseiten und zuhause sitzt die Ehefrau, da gibt es auch mal Schattenseite und Probleme.

Würde anders aussehen, wenn sich seine Frau zu Wort melden würde.

Lisaherter1111
Fragesteller

Ich habe die Zeit mit ihm immer sehr genossen und sie war toll... vermutlich würde ich ihn zurücknehmen ja :(

aber ich weiß das er daheim keinen Sex bekommt und bin deshalb unschlüssig ob er zurück kommt

AmysAngel  04.03.2021, 22:17
@Lisaherter1111

Er kam ja laut dir schon öfter zurück. Also wird er vermutlich auch wieder bei dir angekrochen kommen. Dir sollte aber klar sein das du persönlich ihm egal bist und nur als Affäre bzw für den Sex dienst.

Mir persönlich wäre das zu doof

Lisaherter1111
Fragesteller
@AmysAngel

Ja wir hatten es schon 3 mal beendet und jedes Mal kam er wieder... dieses Mal sind allerdings schon 2 Wochen vergangen und kein Anzeichen auf ein zurück

AmysAngel  05.03.2021, 10:07
@Lisaherter1111

Es sind ja auch erst zwei Wochen. Vll hält er einfach länger durch oder zieht es diesmal wirklich durch.

Ich an deiner Stelle würde aber auch nicht zu ihn zurück wollen. Willst du denn keinen Partner sondern nur eine Affäre bleiben? Such dir doch lieber einen der dich liebt anstatt nur für Sex zu dienen

AmysAngel  05.03.2021, 10:11
@Lisaherter1111

Bitte sei nicht so naiv und diene ihm weiter nur für das eine und lass dich so benutzen.
Klar könnte er zurückkommen, aber er wird es dann wieder beenden und wieder so tun als gäbe es dich nicht. Willst du das immer wieder mitmachen?

Vielleicht willst oder klammerst Du zu viel.
Er hat schliesslich noch eine Frau, Kinder und einen Hund. Für eine Affäre gefährdet er das alles nicht. Das wäre zu teuer.

Behandeln tut er Dich so, weil Du es mit Dir machen lässt. Denn es gehören immer 2 dazu.

Lisaherter1111
Fragesteller

Ich weiß das ich zu viel klammere aber in den Phasen wo alles gut war hat er es geliebt und alles war so toll... ich bin verletzt das er sein Leben lebt als gäbe es mich nie :(

AmysAngel  05.03.2021, 10:08
@Lisaherter1111

So ist es nun einmal, wenn man nur eine Affäre war 😅 du hast dich darauf eingelassen

Ich würde da eher die Möglichkeit in betracht ziehen, dass seine Frau es heraus gefunden hat.

Unabhängig davon ist das natülich eine Sache, die eine Affäre mit sich bringt. So läuft das Spiel, darauf hast du dich eingelassen. Spiel das Spiel mit, oder lerne daraus und hör auf. Es seiner Frau zu stecken würde dich nicht weiter bringen, das füllt dein Loch nicht, sondern macht es nur größer.

Lisaherter1111
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, nein seine Frau weiß nicht davon Bescheid :)

Diese sog. Affäre ist von Anfang an zum scheitern verurteilt, hat weder Hand noch Fuß