Warum verbietet mein Freund Röcke zu tragen?

26 Antworten

Naja da er dauernd Sex mit dir will denkt er, dass andere Männer das auch wollen, erst Recht wenn du einen Rock trägst und er vertraut dir offensichtlich nicht, dass du nicht mit jedem v*gelst der dich will.

Ist also übertriebene Eifersucht und Kontrolle. Das wird mit Sicherheit mit der Zeit schlimmer. Irgendwann darfst du dich nicht mehr schminken, selbst im sommer gar keine Haut zeigen etc...

Selbst als 55jährige Mutti trage ich noch gerne Röcke und kann die auch tragen!.....das mal nur nebenbei!

Und wenn die Frage ernst gemeint ist, dann liegt es wohl an den Kulturunterschieden zwischen euch. Ich würde mir dann die Frage stellen, ob du es dir gefallen lassen willst, dass dir jemand (dein Freund) vorschreibt, wie du rumlaufen darfst.

HansWurst58  22.03.2022, 12:28

👏👏👏 tolle Antwort und schön, dass du auch (noch) Röcke trägst. Und ich als Mann sehe mir gerne Frauenbeine an ... ohne zu geifern. Weil es einfach schön sein kann. 🥂👍

Er verwechselt wohl sein Herkunftsland mit Deutschland. Hier leben die Frauen ebenso frei wie die Männer, während sie dort komplett unterdrückt werden. Entweder er hört mit diesen Sinnlosen Forderungen auf oder die Beziehung mit so einem Typen hat echt keinen Wert.

Klar, die sehen da in ihrer Heimat und in ihrem Glauben nicht gerne

Entweder du hälst duch an seine regeln oder du zeigst ihm ganz klar, daß du Rock trägst wann und wo du willst oder du nimmst reißaus

Der Grund ist egal. Verbote sind ein NoGo. Seine Kompexe muss er mit sich selbst ausmachen. Und wenn er einfach eine biedere Partnerin möchte, muss er sich so eine suchen, nicht erschaffen. Lebe so wie du möchtest. Wenn er es nicht akzeptieren kann, passt er nicht zu dir.

Schaferr  22.03.2022, 12:18

Ich finde das sollte jeder für sich ausmachen. Sonst kann man auch morgen seiner Freundin/Frau sagen, verbote sind ein NoGo, das ist ein Komplex wenn du ein problem damit hast das ich gerne OneNightsStands auch wärend meiner Beziehung/Ehe führe. Die Liebe ist immer ein geben und nehmen. Man muss sich halt selber darüber im klaren werden welche Dinge man akzeptiert und ab wann die Beziehung keinen Wert hat.

Loka95  22.03.2022, 12:21
@Schaferr

Wie gesagte Verbote sind ein NoGo, egal in welchem Bereich. Sich zu einigen und Konpromisse zu machen, ist was anderes.

Schaferr  22.03.2022, 12:23
@Loka95

Meine Frau verbietet mir One-night-stands, nach deiner Meinung müsste ich sie daher verlassen. Ich verlasse sie trotzdem nicht, weil ich damit leben kann. Ich denke das ist ein geben und nehmen in einer Beziehung und das wichtigste ist halt das beide Parteien glücklich sind.

Loka95  22.03.2022, 12:24
@Schaferr

Wie gesagt: ein Kompromiss, eine Einigung. Du findest es ok, also akzeptierst du es.