Mein Freund mag nicht, dass ich Röcke trage!

21 Antworten

Du solltest anziehen was dir gefällt und nicht das tun, was dir dein Freund sagt. Wo führt das später noch hin? Irgendwann kontrolliert er dich noch, und das willst du doch nicht.

Er will denke ich nicht, dass dir andere Jungs hinter her sehen, was er so wieso nicht zu beeinflussen kann, weil er dir nicht den ganzen Tag hinter her rennt. Er ist dem Anschein nach sehr eifersüchtig, wenn er das schon sagt.

Mit solchen Sachen muss er sich abfinden.

Trage das was dir gefällt. Wenn du es magst, dann tu es weiterhin. Und wenn's ihm nicht passt, soll er eine andere kommandieren :)

Liebe Grüße, Ferii

Liebe Grüße

Wie kurz sind denn die Röcke? Wenn sie kurz sind ist vielleicht egnau das sein Problem, das er einfach angst hat das dir wer zu wiet unter den Rock guckt etc.

chaostantchien
Fragesteller

Ich habe auch Minis, aber trage gerne knielange röcke....

dann würd ich es extra tragen ^^ Trag das was DIR gefällt. Hauptsache es passt zu dir und deiner Figur

Kleide dich so wie du dich wohlfühlst und was dir auch gefällt.Lasse dich von niemanden beeinflussen.L.G.

Du könntest ihn ja fragen warum es ihm nicht gefällt. Vielleicht mag er es nicht wenn du dich so anziehst weil es zu aufzeizend sein könnte

wie alt seit ihr?

chaostantchien
Fragesteller

ja das sagt er mir ja auch ständig! ich finde das aber total doof und es stimmt auch nicht!