Warum verändert sich meine Stimme wenn ich mich mit Mädchen unterhalte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich versuchst du ruhiger und lässiger zu wirken und gehst daher automatisch etwas tiefer von der Stimme

Eventuell hast du auch noch im Unterbewusstsein das eine tiefere Stimme meist erotischer wirkt.

Hudin
Fragesteller

Wirkt eine tiefere Stimme denn erotischer? 😂

Ich schätze auch, dass du unterbewusst männlicher und selbstbewusster klingen möchtest, um dann eventuell die Mädchen zu beeindrucken.

innere angst und unruhe?

aber wenigstens kreischste nich xD das wär schlimmer

Bist wohl nervös, tiefer ist aber sicher besser als höher und stottern.

Nervosität, Angst kann viele Gründe haben.