Warum unterschiedliche Datei Größe kb und mb trotz dem selben Bild?

1 Antwort

Steht eigentlich da. Weil das eine Bild 1680x3648 an Auflösung hat (6.1 Megapixel) und das andere bloss 736x1600, also weniger als ein Viertel (1.2 Megapixel). Dazu kommt, dass das Bild sehr rauschig ist, was bei der Verkleinerung etwas ausgeglichen wird.

Don1978
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Info, könntest du mal ein Blick auf eine Frage von Mir werfen wo die Frage war ob die bearbeitet sind den sie erscheinen sehr verschwommen und wurden eigentlich damals mit einem huwai p30 pro gemacht geht um mit eins von dem was du gerade gesagt hast

Uneternal  17.07.2023, 17:22
@Don1978

Dann verlink mal, ich finde gerade nicht, was du meinst.

Don1978
Fragesteller
@Don1978

Habe diese Bilder zu unterschiedlichen Uhrzeiten aber innerhalb von 3 std ca bekommen und das waren die einzigen die doppelt in der Gallery waren müssen wohl jeweils ne Kopie gemacht worden sein sonst müssen ja mehr als nur die doppelt vorzufinden sein. Aber das witzige eins wurde 00:41 gemacht mit WhatsApp direkt aber finde alle Bilder jpg und nur die jpge warum ?

Don1978
Fragesteller
@Uneternal

Genau diese Bilder sind alle jepg und andere Größe und die anderen Bilder sind jpg also doch bearbeitet worden aber trotzdem danke

Uneternal  17.07.2023, 17:40
@Don1978

Warum steigerst du dich so rein, in etwas belangloses, was über 1 Jahr her ist?