Warum tut sie das?

Rubezahl2000  28.10.2023, 16:13

Die richtige Frage wäre: Warum tust DU das?
Hast du sie überhaupt vorher gefragt, ob sie neben dir sitzen will?

Miasgf
Fragesteller

Sie sagte wir müssen unbedingt nebeneinander also sie wollte zuerst

1 Antwort

Es scheint, dass du die Abhängige bist. Wollte sie überhaupt, dass du dich zu ihr setzt? Wenn du die ganze Klasse damit nervst weil du dich umsetzen möchtest, dann ist es wohl verständlich, dass man kein bock drauf hat.

Miasgf
Fragesteller

Sie hats vorgeschlagen, frag bevor du direkt wirst

user21323  28.10.2023, 16:16
@Miasgf

Tut mir leid falls ich dich angegriffen habe.

Wenn sie es vorschlägt dann sollte aber sie diejenige sein, die sich darum bemüht, dass es von statten geht. Minimum mit dir auf den Lehrer warten. Es scheint so als wäre ihr das ganze ziemlich egal

Miasgf
Fragesteller
@user21323

Naja ich hab mich eben drum bemüht weil das ich auch das Problem hatte in der 6. Reihe nichts zu sehen (augenprobleme) und dann den Lehrer mehr und bessere Gründe liefern konnte. Der Hauptgrund war aber sie, darum hab ich es auch nicht im Text erwähnt die augenprobleme