Warum tun das Freunde weitererzählen?

3 Antworten

Naja man muß unterscheiden,ist es nur Tratsch, oder persönliche Dinge? Gegen ersteres ist glaube ich niemand gefeit. Aber wenn es um persönliche Dinge geht nur um den anderen schlecht dastehen zu lassen,dann hat auf jeden Fall was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun und was in meinen Augen verwerflicher ist,mit Feigheit. Was man jemandem nicht ins Gesicht sagen kann,sollte man nicht weitererzählen. Das ist charakterlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dadurch versucht man vor allem Aufmerksamkeit zu bekommen

Babaking93
Fragesteller

Oh mein Gott einfach nur peinlich