Ist das völlig normal oder nicht?

4 Antworten

Mitunter, ja. So ein Tratsch hat ja durchaus eine gesellschaftliche Funktion. So wissen die Leute, dass man vielleicht nicht richtig mit Alkohol umgehen kann oder vielleicht ein Aggressionsproblem hat und dass man im Umgang mit einem vorsichtig sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ja, mit sowas muss man rechnen.

Klar, damit werden Andere gewarnt sich bloß nicht mit Dir anzulegen!

Babaking93
Fragesteller

Er hat es sie damit nicht gewarnt

AuchKarma  30.09.2023, 13:48
@Babaking93

Naja, trink halt keinen Alkohol, wenn du dich dann nicht mehr unter Kontrolle hast.

FA117  08.10.2023, 18:43
@AuchKarma

Man hat sich unter Alkohol nie unter Kontrolle

AuchKarma  08.10.2023, 18:45
@FA117

Kommt auf die Menge an und wie viel man verträgt.

Ich trinke nie so viel, dass ich betrunken bin.

FA117  08.10.2023, 18:50
@AuchKarma

Ja aber Alkohol verändert dich mehr oder weniger deswegen trinke ich persönlich überhaupt kein Alkohol eventuell werde ich komisch 😅😅