Ist es Peinlich oder Normal im betrunkenen Zustand zu heulen?

6 Antworten

Prinzipiell solltest du so etwas vermeiden. Weinende Menschen drücken oft die Stimmung und es wird nicht gerne gesehen.

Es gibt allerdings emotionale Menschen und weniger emotionale. Da steckt man nicht drinne. Aber selbstverständlich weinen wenn man trinken... das sollte nicht sein.

DancinUnicorn
Fragesteller

also hast du das denn schon oft erlebt?

Ninimausi25  29.12.2015, 21:00
@DancinUnicorn

Es kann vorkommen, aber oft nicht, nein. Prinzipiell kann man sagen, dass man mit Alkohol seine Hemmungen verliert, dazu gehört es auch emotionaler zu sein. Deshalb kann so etwas vorkommen. Aber du solltest es meiner Meinung vermeiden, die Leute treffen sich um spaß zu haben :)

DancinUnicorn
Fragesteller

Okay ich versuchs :D

Ninimausi25  29.12.2015, 21:09
@DancinUnicorn

Und wenn du mal weinen musst an so einem Abend, schapp dir deine besten Freund/Freundin, verschwindet für 15 minuten und besprecht das unter euch zweien :).

Das wird :)

DancinUnicorn
Fragesteller

Super, danke :)

Im nüchternen Zustand finde ich es völlig o.k., zu weinen. Allerdings nicht, wenn man betrunken ist.

Prinzipiell mag ich es nicht, mich mit Betrunkenen abgeben zu müssen.

Man sollte immer wissen, wo die Grenzen sind.

DancinUnicorn
Fragesteller

Also der Rest war ja Auch betrunken, die sehen das dann wohl etwas anders

FeeGoToCof  29.12.2015, 20:57
@DancinUnicorn

Naja, Du hattest gefragt, wie wir das sehen. Und meine Sichtweise habe ich geschrieben.

Machst Du Dir jetzt Sorgen, wegen des Weinens? Es wird Dir sicherlich nicht lebenslang nachhängen.

Gibt es bei einigen
Würde dann aber lieber weg gehen
Werde immer nur müde

DancinUnicorn
Fragesteller

das Problem ist halt dass man dann meistens zu betrunken ist un das zu verstecken

lucasmarijan  30.12.2015, 20:33

Dann sind die anderen aber zu betrunken um es ernst zu nehmen

Kommt auf die situation an

Sucava  29.12.2015, 20:54

Ja wenn du einfach losheulst ohne Grund dann denk ich mal finden das andere seltsam

die meisten Betrunkenen lachen eher