Wie verhaltet ihr euch im betrunkenen Zustand?

5 Antworten

Ich mach was ich will.

Und das ist eigentlich ziemlich scheiße.

Im angetrunken Zustand bin ich super witzig und es ist immer witzig.

Ich betrunkenen Zustand bin ich super happy und liebe alles und jeden. Aber ich trau mich halt auch alles zu machen also sage und mache das, was ich schon lange machen wollte und dabei wird man halt oft emotional

Zu den die mir helfen wollen benehme ich mich eig immer scheiß, aber die die mit mir weiter saufen sind meine besten freunde

Das gute ist wenn ich im voll Suff bin, erinerre ich mich danach halt nicht haha.

Aber betrunken ist es immer witzig

Am Anfang ist meine Stimmung gelockert und ich bekomme ein bissle Laberflash und fühle mich einfach nur glücklich aber ab einer gewissen Menge werde ich dann sehr melancholisch, fange ab zu heulen usw.

Aus dem Grund trinke ich auch nicht mehr viel :)

Weder noch. Ich bin aber eindeutig entspannter.

lg

Werde anhänglich und lieb :-) OK, lieb bin ich nüchtern auch, aber nicht anhänglich ^^

Ich laber dann pausenlos dummes Zeug 😂und rede auch viel mehr und mit fremden Leuten, nüchtern bin ich eher schüchtern.